Kinderausstatter in Cairns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinderausstatter in Cairns

      aehm - morgen geht´s ja bei uns los und nun hab ich leider festgestellt, dass wir den buggy fuer unseren junior irgendwann mal unter dem aspekt "fuer den urlaub DU reicht er noch, danach kommt er in den muell und bleibt gleich dort" verlegt haben. eigentlich wollten wir ihn schon 2008 dort lassen, aber dann entschieden wir recht spontan noch vor abflug, dass wir 2010 wieder kommen und er dann sicher immer noch einen braucht. oder vielmehr WIR ihn brauchen, denn man kann junior so schoen darin festschnallen ;)



      das ganze haus hab ich abgeklappert, die garagen durchwuehlt, im gartenhaus nachgeschaut - nix.

      wenn wir jetzt eh einen neuen kaufen muessen, wuerde ich das dingens nicht extra von D aus mitschleppen, sondern lieber bei ankunft in cairns kaufen.

      aber wo? www hilft mir nicht weiter mit so einem billigteil, das fuer 4 wochen gut genug sein soll. teure markenware finde ich en masse, aber wie schon geschrieben: er soll billig genug fuer 4 wochen sein (hier kostet so ein teil euro 15).

      wie nennt man die ueberhaupt? stroller oder lightweight buggy?

      sowas wie auf dem bild soll es sein.
      Dateien
    • RE: Kinderausstatter in Cairns

      Also wie konnte das passieren ?
      Da plant ihr exakt eure Reise und
      dann das . Bestimmt findet sich
      eine Lösung um den Junior zu transportieren .

      Wir wünschen euch einen guten Flug
      und einen schönen Urlaub .




      KIB-Paar
    • RE: Kinderausstatter in Cairns

      Original von KIB-Paar
      Also wie konnte das passieren ?


      wir haben in diesem jahr zuviel umgebaut und staendig von einer garage in die andere geraeumt, dann ins gartenhaus, dann doch wieder in den drempel usw usw.

      und jetzt hab ich einfach keine lust mehr nochmal das ganze haus zu durchwuehlen.

      im wohnwagen koennte er auch noch sein, der steht fast schon bei euch :D
    • Kurzes Googeln ergibt babyequipmenthire.com.au/

      Die vermieten zwar in erster Line (und offenbar keine one-way rentals :D), scheinen aber gemäss Foto ab und zu was aus ihrem gebrauchten Mietpark zu verkaufen... d.h. möglicherweise für euch die optimale Lösung.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Kurzes Googeln ergibt babyequipmenthire.com.au/

      Die vermieten zwar in erster Line (und offenbar keine one-way rentals :D), scheinen aber gemäss Foto ab und zu was aus ihrem gebrauchten Mietpark zu verkaufen... d.h. möglicherweise für euch die optimale Lösung.


      welche suchbegriffe hast du denn eingegeben? ich hab stroller, buggy, toys, babies, children und weiss was noch alles eingegeben und kenne nunmehr alles von spielsachen ueber erstausruestung (aber alles "richtige" kinderwaegen) bis hin zu pools. aber das hier kam nicht dabei vor (also auf seite 1).

      hab mir die adresse mal notiert, danke eric.


      aber gibt´s sowas nicht in den gaengigen superstores auch? hier bekomme ich die dinger doch ebenfalls bei real, globus, kaufland, etc.

      habe bei woolies und coles nie darauf geachtet :rolleyes:

      Die vermieten zwar in erster Line


      ja, unter anderem auch milchpumpen...brrrrrr...ausser in einer apotheke wuesste ich nicht wirklich wo frau sowas mietet.
    • Original von Outbackrider
      welche suchbegriffe hast du denn eingegeben?

      baby equipment cairns :]
      Der Fachbegriff heisst hingegen wahrscheinlich Baby Carrier

      aber gibt´s sowas nicht in den gaengigen superstores auch? hier bekomme ich die dinger doch ebenfalls bei real, globus, kaufland, etc.
      habe bei woolies und coles nie darauf geachtet :rolleyes:

      K.A., vielleicht bei Target oder Myers im Cairns Central...? Oder dann bei weiteren Google Treffern wie Baby Barn.

      Aber frag doch bei diesem Vermieter ob allenfalls ein Deal auf Kautionsbasis mit Rücksendung per Post von Brisbane möglich ist, worauf dann die Kaution auf die Kreditkarte zurückgebucht würde. Da sie offenbar ihr Geschäftsmodell u.a. auf Urlauber ausgerichtet haben, könnten entsprechende Fragen dort sicher nicht schaden.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Original von Bluey
      Aber frag doch bei diesem Vermieter ob allenfalls ein Deal auf Kautionsbasis mit Rücksendung per Post von Brisbane möglich ist, worauf dann die Kaution auf die Kreditkarte zurückgebucht würde.


      fuer ein teil, das hoechtens AUD 50 kosten soll? ;)

      na mal sehen, ob die weiblichen locals nach wachwerden noch einen tipp haben wo man die billigvariante kaufen kann. muss ja auch mini in der ausfuehrung sein bei unserem kleinen wagen.

      ein brett muss ich mir auch noch zurechtsaegen lassen, ein stueck schaumstoff besorgen...

      aber es soll ja eh regnen am samstag. dann kann man auch shoppen gehen X(

      Google Treffern wie Baby Barn


      diese ganzen laeden hab ich durch. ebenso wie die gaengigen spielwarenketten. da geht´s aber in anderen preisregionen los.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()

    • Original von matzi
      Es gibt so ganz billige, einfache Dinger, sogar mit einem kleinen Sonnendach.


      also der gleiche mist wie auf meinem bild. GENAU sowas will ich :D fuer 4 wochen voellig ausreichend.

      Original von matzi
      Die findest du in jedem Target oder BigW und kosten nicht mehr als 30 Dollar.


      super - einen target haben wir gleich nach camperabholung.



      Original von matzi
      Gute Reise und eine tolle Zeit wünsche ich euch :]


      danke schoen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outbackrider ()