Sydney-Melbourne-Adelaide in 2 Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sydney-Melbourne-Adelaide in 2 Wochen

      Moin zusammen,

      wir planen im Februar 2 Wochen Urlaub für den südlichen Teil Australiens.
      Geplant war die Strecke Sydney-Melbourne-Adelaide. Da wir in Townsville wohnen und ich berufliche Reisen nach SA einfach mit Urlaub verbinden kann, wollten wir uns auch nicht zu lange in Sydney und Adelaide aufhalten. Meine Frage an Euch wäre, ob dann 2 Wochen ausreichen? Klar es hängt sicherlich davon ab, was man alles sehen will, sind aber eher auf die Küste fixiert. Reines Sightseeing in Sydney machen wir in 2 Wochen, das kann man sich dann ja schon mal sparen :)

      Danke schon mal & Cheers
      Sven
    • RE: Sydney-Melbourne-Adelaide in 2 Wochen

      Hallo Sven

      Wollt ihr mit dem Auto fahren? Also wenn ihr euch in den Städten nicht groß aufhalten wollt und das Sightseeing in Sydney nicht mit eingeschlossen ist, seh ich da kein Problem. Sicher ist es schöner, wenn man sich mehr Zeit lassen kann, aber das hat man ja leider nicht immer unbegrenzt. Wir haben schon ähnliche Touren in wesentlich kürzerer Zeit gemacht und für uns war's ok.

      Liebe Grüße
      Steffi
    • RE: Sydney-Melbourne-Adelaide in 2 Wochen

      Hallo,

      in 2 Wochen kann man schon viel machenIch würde mal mit einer Woche für Kangaroo Island, Grampians und GOR bis MEL rechnen und dann eine Woche für MEL-SYD. Laßt Euch südlich von SYD 3 Tage Zeit, die Ecke ist interessanter als man oft denkt.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter