Toyota Landcruiser Hitop Ab Mitte November Zu Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toyota Landcruiser Hitop Ab Mitte November Zu Verkaufen

      Hallo Australienfans!

      Nachdem wir nun in fast 8 Monaten in unserem heißgeliebten Troopy quer durch Australien gereist sind, müssen wir uns leider von ihm ab Mitte November trennen. Unser Bushcamper ist mit allem ausgestattet, um völlig unabhängig die schönsten und entlegendsten Orte Australiens zu entdecken!
      Was den Übergabeort anbelangt sind wir flexibel, höchstwahrscheinlich sind wir dann in Melbourne oder Sydney.
      Alle weiteren Infos und Bilder könnt Ihr Euch unter folgendem Link gerne anschauen

      bushcamper.jimdo.com/

      Bis dann

      paula a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von paula a ()

    • RE: Toyota Landcruiser Hitop Ab Mitte Dezember Zu Verkaufen

      Original von white stripes
      stolzer Preis!



      evtl. ist ja da ein Fehler unterlaufen und es sollten AD sein, nicht EURO .....


      ;) ;) ;)
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Hab inzwischen des oefteren mitbekommen, dass unter deutschen Backpackern deutsche Preise verlangt werden, bzw. australische Autos zu deutschen Preisen den Besitzer wechseln.

      Witzig finde ich auch, wenn Leute ein Auto fuer 10.000 kaufen und dann nach einem Jahr gern 10.000 oder auch gern 12.000 dafuer verlangen, weil sie ja soviel reingesteckt haben. Dass das Auto nun ein Jahr aelter ist, einen Besitzer und gut und gerne 30.000 km mehr auf der Uhr hat wird dabei gern uebersehen.
    • ich bin jetzt ein wenig verwirrt.

      wenn es sich um einen 6 zylinder diesel handelt was macht der mit 20 90 lieter benzin tanks.

      eine der beiden angaben ist unrichtig aber welche.

      ich weiss ja nicht ob der troopy jemals asl benziner gebaut wurde, aber sollte es ein benziner sein dann wuerde ich sicher nicht an das fahrzeug ran gehn.

      sollte das fahrzeug in dem tollen zustand sein wie es beschrieben ist denke ich das der preis in Euro jetzt gar nicht so uebertrieben ist.
    • Der Preis ist doch günstig
      Es sind Dollar !! und keine Euro.....

      Ich habe meins an Deutsche verkauft weil die drauf aufpassen. Und ich drauf auf gepasst habe. Und die was gutes wollen.

      Er hat etwas mehr KM drauf aber das macht nicht viel aus.
      Umso mehr in der letzten zeit erneuert wurde umso besser der zustand..

      Und Ich sage nur !! niemals ein leeres Auto kaufen !!

      Was die Ausstattung an Küche, Kühlschrank 900 $, Bett, Werkzeug, Boxen usw...Ablagemölichkeiten,
      Karten, Stühle, Tisch......darf man nicht übersehen.

      Wir haben das Auto mit neuen sachen bestückt und wir sind locker 2000 $ los geworden.

      Das sollte keiner übersehen
      Und neue Ersatzteile drin sind

      Und wer mit so einen Auto mal ne weile unterwegs ist der liebt das auto so sehr. Das er auf Ihn aufpasst und Ihn nicht kapput macht. bzw. es einem weh tut wenn man die Gibb River Road fährt (nach Drysdale). So ging es uns.

      So ein Auto hat halt noch einen guten Wert ! und den wird er auch noch ne weile behalten... zum schrauben und reparieren gibt es immer an dem Auto was.
      (es lockert sich immer mal ne schraube und bricht was ab) Was dann auch repariert werden sollte und nicht denken der nächste machts halt)
      Das Auto ist nichts für billig Backpäcker !! so Sollte es auch bleiben.. Den die wollen nicht viel rein stecken. Und nur so überleben die "Buschcamper "die langewn jahre.
      die Billig Backpäcker sollen sich lieber eins für 2000 $ kaufen und mal sehen ob sie damit zu recht kommen !!

      Grüsse


      ps: alles lieb gemeint
      www.outbackspaetzle.de
      2006/2007/2009-2010/2013/2014_1/2014_2/2016_1 /2016_2 / 2017/1 / 2018/1 - Nov. - Jan.2019 / 2020/1 Jan. - Feb. / 2022/1 April - Mai ^^
      <3 84+4 Wochen, ca. 82000+5000km, ein HZJ75R seid 2009 :flag / Der Toyota - "Fritzle II" ist Verkauft seid 2022/07 :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Thommyix ()