Autofahren: ich bin sooo geladen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von DustyTim
      Original von Bille
      Und was ist mit nem Golf?

      Gerät
      ohne
      logische
      Funktion


      8o no way

      Gute
      originale
      logische
      Funktion
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Wo wir gerade sowieso abschweifen. Mir ist aufgefallen, dass ich damals in OZ so weit ich mich erinnern kann kein einziges Cabriolet gesehen habe. Egal ob im NT, in QLD, NSW oder VIC. Fährt man da sowas nicht?

      Gruß
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Lieber Golf spielen als Golf fahren... 8)
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Nee, weil die Klimaanlage dann nicht gut funktioniert..... :)


      Es gibt schon welche, aber eher selten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AussieHans ()

    • hatte letzten sommer für ein paar tage ein bmw :) cabrio als serviceersatzwagen vom freundlichen bekommen.

      mein fazit: cabrio fahren wenn die sonne prall scheint ist nicht so cool, wie es sich anhört.. sonnenbrand, insekten, abgase, lärm

      also freiwillig würde ich bei den klimatischen bedingungen in DU kein cabrio fahren wollen :D
      2000: Broome - Perth
      2002: Perth
      2004: Southern WA
      2005: Cairns - Alice Springs
      2007: Kimberley - Top end
      2009: Fraser Island - Cape York
      2011: Regen in WA..
      2013: das letzte Mal: Cairns - Center - Darwin
      2014: Kambodscha & Koh Samui
      2015: Kalahari
    • Wir haben hier seit ca 2 oder 3 Wochen an den Wochenenden etliche Cabrios gesehen, wenn die Sonne schien. In einigen Wochen werden die Kisten aber sicherlich wieder abgemeldet und eingemottet, weil es dann zu heiß ist. Vielleicht holen sie die Fahrzeuge im Herbst wieder raus?
    • Unseren Jahrgang 1965 MG hatten wir damals an jemanden verkauft, der noch 2 dieser alten Kisten hatte, alle angemeldet. Bei schoenem Wetter holte er sie abwechselnd aus der Garage, um sie auszufuehren. Er hatte natuerlich auch einen normalen Wagen fuers schlechte Wetter. :)

      Um aufsThema zurueckzukommen: ich haette, wenn ueberhaupt, nur einmal gehupt. Jeder macht Fehler, auch beim Autofahren, finde ich.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Huhu

      also ich fahre wenn es warm genug ist immer "oben-ohne" ;) ... zu heiss gibts fuer mich nicht und nen Sonnenbrand hab ich auch noch nie bekommen! Klimaanlage benutz ich eh nicht (die stinkt und macht kalt)...

      Gruss,
      Yvonne
    • Original von misskiwi
      Huhu

      Klimaanlage benutz ich eh nicht (die stinkt und macht kalt)...

      Gruss,

      Yvonne


      Wegen der Kaelte kann ich dir keinen Tipp geben ;). Das Stinken der Klimaanlage koennte am Pollenfilter liegen. Den mal saeubern oder auswechseln.
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Nope, wenn dann sind's Bakterien die sich am Verdampfer eingenistet haben. Gibt es aber auch Mittelchen dafür bzw dagegen.

      Aber ich halte es dann doch auch eher wie Yvonne: Best life is Cabrio-drive ...
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von matzi

      MMn übernehmen die Learner ja die Fehler von ihren Eltern, denn die sind es ja, die den Kids das Fahren beibringen.


      genau das ist das problem in australien. denn irgendwann waren das mal englaender :D :D :D

      und die konnten damals schon nicht autofahren...






      ...wer den witz jetzt nicht verstanden hat - auch egal...