Vorsicht mit Tattoos in Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorsicht mit Tattoos in Sydney

      Obacht !
      wer sich mit dem Gedanken trägt, sich in Sydney tätowieren zu lassen beachte bitte folgenden Zeitungsartikel........
      Dateien
      • Tattoo1.jpg

        (110,85 kB, 288 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • RE: Vorsicht mit Tattoos in Sydney

      Hoppla,
      ich bin in der falschen Rubrik gelandet.

      Entwarnung für Sydney !

      nach aufmerksamem Durchlesen hat sich die Sache also in Ipswich bei Brisbane abgespielt.

      sorry
      RIDE ON for IT'S A LONG WAY TO THE TOP...
    • Halte ich für eine Zeitungs-Ente.
      Diese Geschichte gab es schon mehrfach, allerdings aus anderen Ländern/Orten, zu lesen.
      Bei manchen war es, anstatt des Phallus, auch schon mal eine Waschmaschine o.Ä..



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Vielen Dank fuer die Warnung. :rolleyes:

      Wenn ich das jetzt also richtig verstehe, sollte man sich auf jeeeeeeeeeeeeeden Fall dreimal ueberlegen ob man sich ein tattoo verpassen laesst in gesamt Brisbane weil EIN (1 !!!) HOBBY tatoo "artist" sich sowas erlaubt hat.

      Ich finde Namenswahl den Themas ist ein bueschen ungluecklich gewaehlt.

      Wir koennten ja gleich noch ein Thema aufmachen nach dem Motto Vorsicht mit ALLEN Restaurants in GANZ Berlin, weil man sich beim Bahnhofsimbiss an 'ner Scherbe von einem kaputten Glas geschnitten hat 8o 8o 8o

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Schnute
      Wir koennten ja gleich noch ein Thema aufmachen nach dem Motto Vorsicht mit ALLEN Restaurants in GANZ Berlin, weil man sich beim Bahnhofsimbiss an 'ner Scherbe von einem kaputten Glas geschnitten hat 8o 8o 8o

      LG
      Ela


      Nein, du hast das falsch verstanden: weil man sich beim Bahnhofsimbiss IN HAMBURG an 'ner Scherbe von einem kaputten Glas geschnitten hat muss man in GANZ Berlin vorsichtig sein..