Kombi gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kombi gesucht

      Wir suchen ab mitte März einen Wagen, eine Kombi, bis 800 Euro.Wagen muß noch 4 Monate registriert / versichert sein, Diesel oder Benziner egal, sind in Perth und starten ab da.Leichte Reparaturen sind ok, nur bitte keinen schrott anbieten,den gibts oft genug für touries....
    • Kombi gesucht

      hey Buschman

      auch in Australien bekomt man kein gutes auto fur €800. die autohandler die in gebraucht wagen handlen sind meines wissen gleich auf den ganzen welt.
      man bekomt nur das wo fur man bezahlt.
      ubrigens wilkommen im forum und viel erfolg WA is sehr schon,
      und bitte mein kommentar is nicht bose gemeint.
      gruss Walter aus Belgien
    • billigen wagen

      hi walter, ich fahre schon viele jahre nach australien und habe immer mit billigautos gute erfahrungen gemacht.der letzte falcon hat mich 600 euro umgerechnet gekostet und hat 3 monate gehalten den sogar über ebay australia ersteigert, ich bin kfz mechaniker und wenn es was zu reparieren gibt ist es bis auf die ersatzteilbeschaffung , je nachdem wo man ist kein problem.Grüße, Roland
    • RE: billigen wagen

      hi Roland

      als kfz mechaniker is es naturlich ganz was anders. und wen man dan einen holden oder ford kauft gibt es naturlich uberal erzatsteielen.


      gruss
      Walter
      fliegen auch zum6ten mal ruber nachstes jahr