Job/Praktikum als Architektin gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Job/Praktikum als Architektin gesucht...

      Hallo,

      ich suche ab nächsten September ein Praktikum für den Zeitraum von 4-5 Monaten im Bereich Architektur an der Gold Coast oder in Brisbane. Mein Freudn studiert dort und ich würde ihn gerne begleiten.
      Ich studiere im Moment den Master Architektur, spreche fließend Englisch ( Academic IELTS 7.0) und war auch schon für ein Jahr in Australien :)

      Fall irgendjemand von euch einen Architekten dort (am besten persönlich) kennt und ihn meinen CV geben würde, wäre es mehr als fantastisch.

      Wenn Ihr Tipps habt, wo ich mich bewerben soll, wäre es auch schon super, habe schon seek,etc probiert, aber da bekommt man hier keine Antwort, schon gar nicht für ein Praktikum.

      Vielleicht weis auch jemand von euch, ob man soll ein Praktikum bei der örtlichen Stadtverwaltung oder sowas machen?

      Vielen Dank,
      freundin von downundersurfer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von downundersurfer ()

    • Dann moege doch bitte, deine Freundin kentlich machen, das sie in ihrem eigenen Namen schreibt, oder sich bitte einen eigenen account anlegen ;)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Job/Praktikum als Architektin gesucht...

      Hallo Freundin von DUSurfer

      Vielleicht mal das Institut anschreiben, und um Rat fragen, falls du es nicht schon gemacht hast.

      Board of Architects of Queensland
      PO Box 15343
      City East QLD 4002
      Tel: (07) 3224 4482
      Fax: (07) 3225 8941
      email - mail@boaq.qld.gov.au