Freundeliches Hostel in around Melbourne (East)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freundeliches Hostel in around Melbourne (East)

      Hallo..

      mein Bruder kommt mich nun nächste Woche besuchen. Mit der Planung hat ders nicht so.. Er wird hauptsächlich bei uns sein, aber ich möchte eben dass er auch mal in die City geht und/oder andere Backpacker Spots.. Great Ocean Road? Oder Ballarat? Und dann eben auch mal in nem Hostel bleibt, damit er sieht wie das sein könnte so als Backpacker (im Vergleich zum "Bei-der-Schwester-aufm-Sofa-Lieger)

      Kennt jemand n schönes nettes Hostel, wo man leicht Leute kennen lernt, mit ner familiären Atmosphäre? Klar, ist ne allgmeine frage. aber trotzdem
    • Also meiner meinung nach ist es immer schwer Leute kennenzulernen in YHA´s, war zwar nicht in dem in Melbourne aber in dem in canberra und in Sydney. Die sind mehr so wie die Jugendherbergen in Deutschland, in canberra sind sogar die zimmer nach geschlecht getrennt.

      Ich bin damals auch alleine unterwegs gewesen und war darauf angewiesen leute kennen zu lernen. Da kann ich das "Bev and Micks" echt empfehlen, ich war in dem in north melbourne. gegenüber vom Queen Victoria market. Mit gemütlichem Pub unten drin, super um leute kennen zu lernen, vorallem auch wegen den themenabenden.
      bevandmicks.com.au/main.htm

      Wenns etwas moderner sein soll aber trozdem gemütlich is das "Nomads" auch gut, auch mit themen abenden und bar.
      nomadshostels.com/hostels/aust…bourne-nomads-backpackers

      Gruß Jack
    • Original von downundersurfer
      Genau in so einem waren wir in Melbourne (St.Kilda), war echt schön:
      Olembia


      Dem kann ich nur zustimmen, war sehr schön und auch sehr sehr sicher.
      viele viele Deutsche.

      Gruß
      Biene23 ;)
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10747;405/st/20161224/e/Australien+%26amp%3B+Neuseeland+/dt/6/k/48f4/event.png
    • falls es noch up to date sein sollte, ich kann das habitat hq in st kilda extrem empfehlen, 25 dollar die nacht wenn man ne woche bleibt, und absolut empfehlenswert - free wifi (200 mb pro tag) sauber, freundlich, und hat gerade nen award als victorias bestes hostel gewonnen, bin da gerade und wie man lesen kann, schwer begeistert