Routentips Sydney-Melbourne per PKW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Routentips Sydney-Melbourne per PKW?

      Hallo!
      Ich bin im Jänner für 9 Tage zwischen Sydney und Melbourne mit dem Mietwagen unterwegs. Je 2 Tage brauchen wir für die Städte und da fragen wir uns was wir an den 5 verbleibenden Tagen anschauen sollten bzw. welche Route die schönste ist.
      Gedacht hatte ich an der Küste entlang mit einem Abstecher nach Canberra.
      Natürlich bin ich aber für andere Vorschläge dankbar, mein Reiseführer ist nur beschränkt hilfreich und ich würde mich über Erfahrungen freuen. Interessieren tut uns sowohl Natur als auch Städte, da sind wir ganz flexibel.
      Was die Blue Mountains betrifft- ich war da schon vor 15 Jahren und habe sie zwar ganz nett in Erinnerung, aber v.a. dann wenn man auch wandern geht. Das will meine Freundin eh nicht unbedingt, daher spiele ich mit dem Gedanken sie auszulassen. Oder findet ihr man muß sie gesehen haben wenn man schon in Sydney ist? Ehrlich gesagt kann ich mich nur an die 3 Sisters erinnern und ein Touristenzentrum mit vielen roten Vögeln, nicht sooo sensationelles...
    • RE: Routentips Sydney-Melbourne per PKW?

      Hallo,

      zeitlich etwas knapp, aber es geht. Ich bin im Februar 14 Tage unterwegs gewesen.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter