WorkingHoliday und Nebenjob?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WorkingHoliday und Nebenjob?

      Hallo zusammen!

      Ich habe ab Februar ein Auslandspraktikum in Australien anstehen. Das WHV ist beantragt und auch direkt approved worden. Soweit ist bei mir auch alles gut bzw. läuft auch alles an.

      Das Praktikum ist allerdings unbezahlt in der Zeit, daher bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich mir die Haushaltskasse mit einem Nebenjob aufbessern könnte.

      Ist das bei dem WHV erlaubt? Bzw. verstößt das gegen die Reglementierungen, dass man keine andere Tätigkeit annehmen darf?

      Danke für die Info!

      Gruß
    • RE: WorkingHoliday und Nebenjob?

      Bzw. verstößt das gegen die Reglementierungen, dass man keine andere Tätigkeit annehmen darf


      G'Day, es gibt keine Reglementierung beim WHM die besagt, dass man keine "andere" Tätigkeit annehmen darf. Man darf jegliche Tätigkeit annehmen. Hauptberuflich, Nebenberuflich, Teilzeit, Vollzeit, Haupterwerb, Nebenerwerb, alles kein Problem.

      Cheers
      Hannes
    • Wenn Du eine Frittenbude findest, sag bitte Bescheid. Ich suche seit 10 Jahren ein, habe leider noch keine gefunden X( Pommes rot-weiss mit Currywurst und Malzbier fehlt einfach :D

      Cheers
      Hans
    • ...dafür würd ich töten!!! :D
      ....oder einfach nur ein riesen gyros mit tzatziki und pommes majo.....das malzbier darfst du behalten! 8)

      cheers
      divers` famous last words: "save air, don´t breath!"
    • Marktlücke !!!! Ich beantrage dann mal ein business Visa.

      Ich seh's schon vor mir uin großen Leuchtbuchstaben:

      "Uli's french fries red-white with Curry-sausage, Gyros and malt-beer - Superstore (and Tzatziki)"

      Bam! Das schlägt ein wie'ne Bombe.

      Bis bald
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Original von eljay
      ...dafür würd ich töten!!! :D
      ....oder einfach nur ein riesen gyros mit tzatziki und pommes majo.....das malzbier darfst du behalten! 8)

      cheers


      YEP, will ich auch ... haben haben haben.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.