Apfelwein Melbourne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Apfelwein Melbourne

      Na ja, ich finde, das ist schon eine wichtige Information, die durchaus Einfluss auf die Wahl der Reiseroute haben könnte. :D :D :D

      Komisch ist natürlich, dass dieser Herr Schnaak sich extra anmeldet, um uns diese Neuigkeit mitzuteilen und zudem die Possmann-Seite als Homepage angibt. Sonst scheint er sich aber eher in Korea rumzutreiben... ?(

      Viele Grüße aus Hessen
      Eckart
    • RE: Apfelwein Melbourne

      Hallo Eckart,

      ich lebe seit 8 Jahren in Melbourne und benutze den Webspace von meiner deutschen Website fuer meinen "Possmann" Content....meine Website braucht offensichtlich noch ein bisschen Make-Up.....anyway, wenn Du in Melbourne bist kannst Du Dich gerne melden, habe noch 210 L Rauscher und Speierling zum jetzigen Zeitpunkt...dass meiste haben mein Bruder und ich getrunken....Gruss in die Heimat!
      Christian
    • RE: Apfelwein Melbourne

      Original von schnaak
      Hallo Eckart,

      ich lebe seit 8 Jahren in Melbourne und benutze den Webspace von meiner deutschen Website fuer meinen "Possmann" Content....meine Website braucht offensichtlich noch ein bisschen Make-Up.....anyway, wenn Du in Melbourne bist kannst Du Dich gerne melden, habe noch 210 L Rauscher und Speierling zum jetzigen Zeitpunkt...dass meiste haben mein Bruder und ich getrunken....Gruss in die Heimat!
      Christian


      Hätte ich das geahnt... Bin letztes Jahr an Melbourne vorbeigefahren. Hatte halt nicht ewig Zeit, und wir wollten noch bis Adelaide. Viel Spaß noch bei den 210 L. Dürfte ja immerhin noch so ein knappes halbes Jahr halten...

      Viele Grüße, Eckart
    • RE: Apfelwein Melbourne

      Hallo Eckart!

      Maximal ein halbes Jahr! Lieferzeit aus Deutschland ist 8 Wochen mit Zoll etc. Werde wohl bald mal wieder bestellen.

      Schick nen E-Mail wenn Du mal wieder inder Gegend bist. Aeppler der auf meinem Grundstueck verzehrt wird is umsonst!

      Ich hoffe das Du auch Eintracht Fan bist!

      Gruss

      Christian
    • RE: Apfelwein Melbourne

      Original von schnaak
      Ich hoffe das Du auch Eintracht Fan bist!


      Was denn sonst? :] :] :]

      Viele Grüße, Eckart