Financial Investment Adviser im ACT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Financial Investment Adviser im ACT

      Hallo zusammen,

      bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.
      Auf dem State Migration Plan des ACT habe ich meinen Beruf wiedergefunden (Financial Investment Adviser/Banker), nur steht dort als Hinweis "Australial Registration required". Nun meine Frage bedeutet dies das ich die Berufsanerkennung haben muss, oder muss ich mich irgendwo registrieren lassen???
    • wahrscheinlich musst du eien australische zulassung haben somit auch nach australischem standard und im australischen recht bewant sein.

      die haben hier sehr interesante Gesetze bezueglich der ganzen investment geschichte.

      du kannst ja nicht mal einfach eine versicherung fragen wie hoch du deien Lebensversicherung abschliessen sollst ohne einen financial planer zu besuchen

      aber du kannst trotzdem einfach anrufen und irgendwas kaufen was total verkehrt ist fuer dich nur beraten darfst du nur werden nachdem deien gesamtsituation genau durchleuchtet wurde und ein financial plan erstellt wurde.

      also so einen bleodsin musst du wahrscheinlich genau wissen damit du das wirklich machen kannst.

      aber was sagt denn immi dazu wer da als skill assesor in frage kommt welches immer amt das ist wird dir dan sagen koennen was da genau gefordert ist.

      abe rich geh davon aus das du erst mal in australien ein Financial planing studium abschliessen musst.