Great Barrier Reef

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sag mal Blauhai....vielleicht sollest du dich mal bissl über Australien informieren....gibt ja genug Literatur....

      Bei deinen Fragen kommt man sich teilweise schon veralbert vor??!!

      Gruß Anja
    • Hm...also, als ich das letzte Mal am Bondi Beach war (vor 2 Jahren) gab´s da gar nichts. Man musste meilenweit laufen, um eine karge Hütte zum Übernachten zu finden. Du musst wissen, die Australier sind nicht so entwickelt wie wir Europäer. Zum Heizen müssen sie in den Bush laufen, um das nötige Holz zu sammeln, tagsüber gehen die Männer auf die Jagd und die Frauen achten darauf, dass das Feuer brennt und wilde Tiere fernhält.
      Derzeit wartet Australien sehnsüchtig auf die Einführung des Internet. Aber wie soll das gehen-so ganz ohne Strom.
      Ja, das leben ist dort nicht leicht.....Ich war froh, einen Rucksack mit Lebensmitteln dabei zu haben, so dass ich mit dem Nötigsten versorgt war.
      Ich bin mir aber sicher, Ihr werdet Euren Weg gehen. Nur Mut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tessa123 ()

    • Ich war froh, einen Rucksack mit Lebensmitteln dabei zu haben, so dass ich mit dem Nötigsten versorgt war.


      Und den haben dir die aus England deportierten Verbrecher nicht weggenommen? Schließlich hat man die Australier ja wegen der Straffälligkeit aus England verbannt. :D

      Gruss
      Mario
    • Der beste weg einem weissen Hai zu begegnen ist wohl in den entsprechenden gegenden köder zu setzen - abgesehen davon dass sowas etisch nicht ganz korrekt ist - möchte ich dann allerdings lieber im käfig sein und nicht als schnorchler an der wasseroberfläche

      um deine neugier auf haie zu stillen könnte aber vielleicht auch das sydney aquarium reichen klick mich
      da kannste auch mit haien tauchen

      hier noch ne kleine doku über das tauchen mit weissen haien...
      klick mich
      bitte nicht vergessen, dass sind leute mit jahrelanger tauch und hai erfahrung

      was den film betrifft hab ich auch keine infos - allerdings glaube ich nicht daran, dass ein hai jugendliche verfolgt, wenn sie sich keine tote robbe auf den rücken binden
    • Ist ja irre, mit Haien (besonders wenn sie gut abgefüttert sind und an menschen gewöhnt) zu tauchen. leider war ich die letzten 12 Jahre nicht tauchen und werd es auch jetzt in Sysney nicht tun. Aber das Anbot ist super.
    • Ich war nahe Durban (Südafrika) im Aliwal Shoal tauchen. In einem Erg waren 6 Ragged Toothsharks - ein Traum. Leider ist mein Video nicht so glücklich gelungen, da die Sicht eher bescheiden war.
      Wir haben uns am Grund vor den Eingang gehockt, dann kamen die Tiere neugierig an, haben uns inspiziert und sind dann wieder in den Erg rein.

      Du hast recht - mit Haien tauchen ist ein Traum. Ich würde auch mit dem Great White tauchen. Dazu müsste aber jemand das beamen tatsächlich erfinden, sodass ich vom Boot direkt auf 10m komme und wieder zurück. An der Oberfläche treiben - NIEMALS!!!! =)

      Gruss
      Mario

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crashboy ()