Wo kann man in Sydney den "Spiegel" kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo kann man in Sydney den "Spiegel" kaufen?

      Ich bin jetzt seit vier Wochen in Australien und alles ist prima. Nur eine Sache fehlt mir. Wo kann ich in Sydney den "Spiegel" kaufen? Ich wohne in Narrabeen (Northern Beaches) und glaube die Chancen hier stehen hier sehr sehr schlecht. Ich arbeite im CBD, Naehe QVB. Hat jemand einen Tipp? Und einen ungefaehren Preis (ich rechne mit dem Schlimmsten...)
      Vielen Dank!
    • Klasse, ich steig ja jeden Tag Wynard aus!!! Bei dem Preis schlackert man ganz schoen mit den Ohren...aber das war ja nicht anders zu erwarten. Ich bin ja ganz altmodisch...ich brauche es gedruckt auf Papier!!!

      PS: Der Big4 ist echt klasse, die Lage ist einfach toll!!!
    • RE: Wo kann man in Sydney den "Spiegel" kaufen?

      Hallo Nachbarin,

      den kannst du wohl auch bei der deutschen Zeitung Die Woche bestellen und zuschicken lassen. Diese Zeitung wiederum liegt hier in fast jeder Newagency. (Spricht hier in der Gegend eigentlich auch jemand kein Deutsch :D

      Original von Mellecho
      Ich bin jetzt seit vier Wochen in Australien und alles ist prima. Nur eine Sache fehlt mir. Wo kann ich in Sydney den "Spiegel" kaufen? Ich wohne in Narrabeen (Northern Beaches) und glaube die Chancen hier stehen hier sehr sehr schlecht. Ich arbeite im CBD, Naehe QVB. Hat jemand einen Tipp? Und einen ungefaehren Preis (ich rechne mit dem Schlimmsten...)
      Vielen Dank!
    • RE: Wo kann man in Sydney den "Spiegel" kaufen?

      Original von Günter
      Hallo Nachbarin,

      den kannst du wohl auch bei der deutschen Zeitung Die Woche bestellen und zuschicken lassen. Diese Zeitung wiederum liegt hier in fast jeder Newagency. (Spricht hier in der Gegend eigentlich auch jemand kein Deutsch :D



      @ Günter: Hier bei uns in der Ecke? NEIN definitiv nicht, geh ich hier einkaufen oder auch nur die Strasse runter, höre ich eigentlich fast ausschliesslich deutsch ;)

      @ mellecho:

      Wynard unten in der grossen Newsagency gegenüber vom Priceline Eingang...

      Sonst auch in der Mona Vale Library zum vor Ort lesen (die aktuelle Ausgabe) oder ausleihen der älteren Ausgaben. Dort gibt es auch andere deutsche Zeitschriften wie Focus, Stern, Anna und Brigitte.

      Grüsse 2 Häuser weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • Vielen Dank fuer eure Antworten!

      @Guenter: Das mit "Die Woche" hatte mir die Frau bei "Brot and Wurst" in North Narrabeen als Tipp mitgegeben...Also nicht dass deutschen Tugenden nachweine, aber es geht doch nix ueber einen leckeren Leberkaese (findet auch mein australischer Mann). uebrigens habe ich ausser bei "Brot und Wurst" noch kein Deutsch (ausserr natuerlich bei Touris) gehoert! Finde ich aber wirklich nicht schlimm! Ich find Australien und die Australier einfach klasse!

      @ das mit der Mona Vale Library ist ein klasse Tipp, da werd ich mich mal hinbegeben!!!!!

      @tomato: Warringah Mall hat leider keinen Borders mehr...Danke trotzdem fuer den Tipp!
    • Original von Mellecho
      Vielen Dank fuer eure Antworten!

      @Guenter: Das mit "Die Woche" hatte mir die Frau bei "Brot and Wurst" in North Narrabeen als Tipp mitgegeben...Also nicht dass deutschen Tugenden nachweine, aber es geht doch nix ueber einen leckeren Leberkaese (findet auch mein australischer Mann). uebrigens habe ich ausser bei "Brot und Wurst" noch kein Deutsch (ausserr natuerlich bei Touris) gehoert! Finde ich aber wirklich nicht schlimm! Ich find Australien und die Australier einfach klasse!

      @ das mit der Mona Vale Library ist ein klasse Tipp, da werd ich mich mal hinbegeben!!!!!

      @tomato: Warringah Mall hat leider keinen Borders mehr...Danke trotzdem fuer den Tipp!


      Es gibt einen sehr grossen Borders im Macquarie Shopping center, die haben eine ziemlich grosse Auswahl an Zeitschriften :)

      Ich war gestern in der Library und dort gibt es ganz sicher den Stern und die Brigitte, auch die Anna. Focus und Spiegel hab ich nicht (mehr) gesehen, wobei ich mir sicher bin, den Focus hätte ich dort schon mal entdeckt?!

      Den Spiegel findest du aber in der Library in der Warringah Mall :]