Visum 416

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Ich möchte nächstes jahr ein Praktikum in Australien machen und muss dafür das Visum 416 beantragen, habe auch schon einen "Letter of invitation" und das "Acknowledgement of unpaid placement" von meinem Sponsor bekommen. Habe jetzt eben versucht mich weiter in dem Visums Wirr Warr durchzukämpfen und auf der Homepage geguckt was noch alles für das Visum notwendig ist. Leider komme ich nur absolut nicht weiter...wie muss ich das denn mit der Überweisung des Geldes machen? Mir wurde gesagt ich müsste ein Dokument mit meiner Kreditkartennummer usw. ausfüllen? Ich kann dieses Dokument nur absolut nicht finden. Wäre super, wenn mir vielleicht jemand ein bisschen weiterhelfen könnte.

      Liebe Grüße
    • RE: Visum 416

      Ich habe keine Ahnung von deinem 416, allerdings duerfte es das gleiche sein wie mit allen Visaantraegen.

      Wenn du es online machst, wirst du irgendwann aufgefordert deine Kreditkarten details anzugeben.

      Wenn es ein paper formular ist, gibt es kein seperates fuer die Kreditkarten daten, auch das muesste da irgendwo auf dem eigentlichen Formular auszufuellen sein.

      Hope that helps?

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Vielen Dank habe es dann doch noch gefunden:)