E-Gitarre mit Qantas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Gitarre mit Qantas

      Hat jemand schon mal seine Gitarre mit genommen? Wenn ja wie funktioniert das? Mit in die Kabine....Gepäckraum....wie teuer usw.

      Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

      Ulla :)
    • Wir haben das gerade gemacht. Kabine geht nicht...ganz normal zu den Koffern. Kostet nichts solange es innerhalb der 23 kg ist. Wir haben es extra nochmal mit "Achtung zerbrechlich" Band umwickelt -obwohl ich nicht glaube, das sie dann vorsichtiger sind. Wir konnten es dann in Sydney am Sperrgepaeck-Schalter abholen. Unsere Gitarre wog mit Gitarrenkoffer 7 kg - ging also noch!
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
    • Ich muss das Thema nochmal rausgraben....

      Hat jemand schonmal Probleme bei Quarantine gehabt? Ich meine ich haette das hier mal gelesen, wegen Holz und so...
    • wir durften 2002 den Umgang mit dem Sperrgepäck bei der Ankunft in FRA beobachten, da flog unser Didge in hohem Bogen aufs Band, zum Glück hatten wir es mit vielen Schichten Luftpolsterfolie eingepackt..............

      Viel Glück.
      2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
      2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
      2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
      2010 - Tassi (März)
      2010 - Sydney - Darwin (Sep)
      2014 - Tassi (Nov)
    • Ui wirklich?
      Ich hab 2008 meine Gitarre von DU nach D mitgenommen, in einer hauchduennen Huelle (Gitarre war nix wert) und da war nix dran, vielleicht sind die bei Gitarren etwas vorsichtiger?

      Und wenn beschaedigt, wer haftet?