Neues aus Gunbalanya (Oenpelli)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus Gunbalanya (Oenpelli)

      TWO men decided to keep a 3.2m saltwater crocodile in their uncle's front yard after finding it in a popular swimming hole.

      The men, in their early 20s, found the croc on Wednesday night 10km from their home in Oenpelli, 300km east of Darwin.


      Hier entlang zum ganzen Artikel (mit Bild): NT News
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Neues aus Gunbalanya (Oenpelli)

      Ist doch hübsch :D
      So`n Croc macht sich doch gut, im Garten. =)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: Neues aus Gunbalanya (Oenpelli)

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie die Kids das Croc nach Hause bekommen haben...da muss jemand in Besitz einer Ute nachgeholfen haben, zu Fuss waer's selbst dann ein bisschen weit gewesen (Luftlinie gute 6km, aber zu dem Pool fuehrt nur ein verwinkelte dirt track) wenn das Croc brav an der Leine mitgegangen waere... ?( ?( ?(

      Aber dieser Sache werde ich noch auf den Grund kommen! :D
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: Neues aus Gunbalanya (Oenpelli)

      Entweder ich kann nicht lesen oder ich kapiers nicht.

      Kids ??? The men, in their early 20s, found the croc on Wednesday night 10km from their home in Oenpelli, 300km east of Darwin.

      Police constable David Melhuish said the pair did not want to leave the croc in the popular swimming spot - so they took it home.

      zu Fuss??? "A lot of young people go swimming there and families too," he said. "But it was too late to call anyone, so they packed it in the back of a Toyota troop carrier."
      :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
    • RE: Neues aus Gunbalanya (Oenpelli)

      Ha, danke Murph! Den Nebensatz mit dem Troopy hatte ich glatt ueberlesen -- trotzdem eine ziemliche Leistung der Beiden, denn vom Wasserloch bis zum Wagen sind's schon auch ein paar Meter. 8o

      Ja, junge Maenner in ihren 20ern nennen wir hier landlaeufig Kids (weil meist benehmen sie sich entsprechend pubertaer) -- so wie wir viele Maenner in ihren 40ern "old men" nennen. :D
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another