Wochenendtripp zum Fischen....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wochenendtripp zum Fischen....

hallo

ich suche nen netten ort und ein paar tipps, wohin ich von Perth aus uebers WE zum fischen fahren kann.

Wenns geht nicht weiter wie 4h fahrzeit entfernt..

danke

gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Hi Stefan,

am Meer kurz vor Lancelin kann man gut fischen. Da sind viele Tracks zum Meer. Und/oder Wedge Island, etwas noerdlich von Lancelin.

en.wikipedia.org/wiki/Lancelin,_Western_Australia

aaronschubert.com/travel-western-australia/wedge-island/

Warst du schon mal an White Beach suedlich von Mandurah?

Gruss
      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • ich suche nen netten fishingspot wo ich ohne 4wd auto hinkomme. am liebsten waeren mir ein paar rocks oder ne jetty.

lancelin klingt mal net schlecht dort gibt es ne jetty dann brauche ich nur noch nen campground..

hat jemand noch ne andere idee ?

danke

gruss stefan
      perth
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

• na ja ich will ja keien 0815 antwort wie wenn du in nen adelaider tackleshop gehst und nach ner guten jetty zum angeln fragst schickt dich jeder 2 zu den touri jetties...

meinen lieblingsfishingspot in SA habe ich auch nur durch nen arbeitskollegen erfahren..

und ich hoffe doch, dass ich hier etwas groesseres zum fassen bekomme..

aber ich denke ich werde nach cervantes gehen nice beaches fuer zum shark und mulla angeln und ne gute jettie fuer squid, etc...

gruss stefan
      perth