Wir sind nun auch hier : -)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind nun auch hier : -)

      Hi,

      wir moechten uns auch bei Euch vorstellen : -)

      Wir sind eine 4-koepfige Familie, die sich hier in CA gefunden hat. Dirk kam mit Familie, und blieb dann mit seinem Sohn hier (Frau ging zurueck) und ich kam mit Mann und Kindern nach Canada und blieb mit meinem juengsten Sohn (mein Aeltester ing wieder nach D und beendet dort seine Ausbildung).

      Ich (Marion) bin PR'lerin und koennte eigentlich schon die Citizenship beantragen und Dirk ist mit einem Work Visa hier, hat aber die PR schon beantragt.

      Da wir beide (unabhaengig voneinander) immer Canada/Australien zum Auswandern in Erwaegung gezogen hatten, haben wir uns hier angemeldet.

      Da man aber nie weiss, was passiert (PR) wollten wir uns die Tueren fuer AUS offen lassen, deshalb meine Fage vor einigen Tagen, ob wir ueberhaupt Chancen haetten.

      Fuer uns kommt D im Moment gar nicht in Frage (nicht, weil wir denken, dass D schlecht ist, nein wir denken, dass wir nicht mehr 100 %ig klar kommen wuerden).

      So das war es erstmal von uns.

      Sollte jemand weitere Fragen an uns haben, immer raus damit :)

      LG
      Marion
    • RE: Wir sind nun auch hier : -)

      Hallo Marion und herzlich willkommen im Forum.
      Viel Erfolg beim Infos sammeln.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.