Worst Airlines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Worst Airlines

    Original von matzi
    Original von Murph
    Nix besseres zu tun?

    Vom Mod geloescht mit Hinweis auf die Forumsregeln: australien-forum.de/thread.php?threadid=16479
    ...besonders der Hinweis auf uebertrieben geistlose Postings sticht hier ins Auge.


    Was´n los, murph?

    Hast du heute humorlosen Dienstag in deinem Club?


    Da hab ich wohl mit dem Bild ins Schwarze getroffen, Jepp.

    Deine Admin Freund Dr. Zitier hat dir wohl mal wieder geholfen.
    Wenn mich schon einer zitiert wie zu Stasis Zeiten kann er wenigstens schreiben wer es war.

    Bis zu deiner Bla Frage war mein Tag gut, ist er auch jetzt noch. Auch wenn ihr mir die Gelbe oder die Rote zeigt.
    :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
  • RE: Worst Airlines

    Original von Murph

    Auch wenn ihr mir die Gelbe oder die Rote zeigt.


    Dafür das es dich nicht interessiert schreibst du aber viel.

    Keine Sorge wegen der Karte, wir haben Verständnis für Leute mit schweren Fällen von PMS.

    Oder hast du vielleicht ganz schlimm Flugangst und willst es nicht zugeben? :D
    Das würde erklären weshalb du dich jedesmal so aufregst, wenn das Thema Airlines kommt.
  • So, und nachdem sich hier die Gemüter hoffentlich wieder etwas beruhigt haben hier nun back to topic:
    Die drei Annahmen, welche implizit der Kernaussage "Fliegt damit bloss, falls ihre lebenmüde seid" des im Eingangsthreads verlinkten Artikels zugrunde liegen:

    1. Von einem Absturz aus den 80er-Jahren sind Rückschlüsse auf den heutigen Flugbetrieb absolut zulässig, da heute noch mit dem selben Fluggerät, der selben Technologie, den selben Besatzungen und den selben Arbeitsabläufen wie damals geflogen wird.
    2. Eine Airline mit vielen schweren Zwischenfällen jedoch vergleichsweise wenig Opfern ist sicherer als eine Airline mit wenigen Desastern mit jeweils vielen Opfern. (Denn es wurden nur die absolute Anzahl Todesopfer für die Rangliste gerechnet)
    3. Eine Airline welche ein Desaster zu beklagen hat, geht am nächsten Tag normal zur Tagesordnung über und unternimmt nichts damit sich ein solcher Vorfall nie mehr wiederholen könnte. (Wie sonst sollte man von einem geschehenen Unfall auf die Wahrscheinlichkeit künftiger Unfälle schliessen dürfen!?)

    Zum Vergleich: Ein Spieler würfelt drei mal hintereinander eine Sechs. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass er beim anschliessenden vierten Wurf erneut eine Sechs würfelt?
    Nun, der Artikel hat diejenigen Leser im Visier, welche behaupten "sehr wahrscheinlich!", wenn nicht gar 100%.
    Tatsächlich beträgt die Wahrscheinlichkeit für eine vierte Sechs jedoch exakt 16.7%

    Weiterhin viel Spass beim Fliegen! :)
    LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bluey ()

  • Hier noch etwas zum Thema:

    [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,731915,00.html]Panischer Co-Pilot lässt Jet 2000 Meter tief stürzen[/URL]

    Die Fluggesellschaft Air India Express ist aber in der Statistik nicht erwähnt...

    Viele Grüße, Eckart
  • Ich habe editiert und ich werde es wieder tun, wenn ich die Notwendigkeit sehe. =)


    Diese Aussage ist meines Erachtens bezeichnend für eine autoritäre und selbst beflissene Verfahrensweise. Und das darf man hier so sagen!

    Zwar kann der Administrator des Forums Regeln erlassen wie sie/er will, gleichwohl ist es höchst fragwürdig, wenn Moderatoren kraft ihrer Befugnisse diese dazu benutzen, anonym und ohne Rechenschaft oder weitere plausible Begründung Beiträge zu verkürzen, zu editieren oder zu löschen.

    Cheers
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

  • Nope, hatte den Beitrag gesehen :D Daher ergibt sich für mich keine Notwendigkeit, bitte nochmals nachzubohren.

    Was bleibt ist die Erkenntnis, dass der Beitrag mit einer fadenscheinigen, austauschbaren und lächerlichen Begründung editiert wurde, die einzig und allein den Zweck hatte, das Moderatoren Team gegen die Angriffe des User Murph zu schützen und somit pure Willkür darstellt.

    Cheers
    Hannes

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Germanwings ()

  • Original von Germanwings
    ...die einzig und allein den Zweck hatte, das Moderatoren Team gegen die Angriffe des User Murph zu schützen und somit pure Willkür darstellt.

    Und seit wann lassen wir Angriffe gegen User ODER Moderatoren zu?
    Keine Willkuer sondern eine der Forenregeln, die vom Betreiber des Boards aufgestellt wurden und mit der sich jeder User bei Registrierung einverstanden erklaert hat.

    Und nun bitte zurueck zum Thema des Threads, weitere Abschweifungen werden vom Mod-Team kommentarlos geloescht.
    Never
    does nature say one thing
    and wisdom another
  • Was mir bleibt, ist die Erkenntnis, dass eure fadenscheinigen, austauschbaren und lächerlichen Bemerkungen, von uns auch weiterhin editiert werden.

    Vor allem wenn sich jemand einen Spaß daraus macht, hier Bilder zu posten und diese Bilder mit Mitgliedern, aus dem Forum, vergleicht.
    Oder wenn jemand hier Fotos veröffentlicht, von dem Haus eines Users und dazu aufruft dieses Haus aufzusuchen um dort frei wohnen zu können, ohne eine Genehmigung dazu zu haben.

    Natürlich werden die Mod darauf reagieren und die entsprechenden Schritte unternehmen.
    Das die entsprechenden Verursacher darauf sauer reagieren ist uns auch klar, auch dass sie dann versuchen die Mod schlecht zu machen um von sich selber abzulenken.
    Wir verstehen sicherlich auch Spaß, aber wer meint, sich einen Spaß auf Kosten anderer machen zu können, der muss auch damit rechnen das darüber keiner lacht, ausser natürlich einiger Merkbefreiter.



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
  • Die Wahrscheinlichkeit dass bei einer 4Mot plane ein Triebwerkschaden passiert ist auch hoeher als bei einer T7 order einer A330.

    Von der Wahrscheinlichkeit auf die Zuverlaessigkeit zu schliessen ist aber auch nicht das beste Mittel.

    Wenn manche hier nicht folgen können bitte melden.


    Post-Modaratoren-Schock Syndrom-Murph
    :) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne
  • Thema wurde geschlossen, da der Inhalt nicht mehr dem ursprünglichem Sinn entspricht.



    Unsere Regeln


    Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.