Überflutungen in NSW, VIC und QLD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überflutungen in NSW, VIC und QLD

      für alle die diese Gegend grade oder in nächster Zeit bereisen wollen:


      au.news.yahoo.com/local/nsw/a/…noon-evacuation-deadline/

      Da ich Teile der vorherigen Überflutungen in Wagga Wagga selber gesehen habe und diese jetzt noch um einiges grösser ist, kann ich nur empfehlen, guckt euch die aktuellen Nachrichten von den Gebieten, die ihr bereisen möchtet an und plant Eure Reise sehr grosszügig um diese betroffenen Gebiete drum rum.

      Auch Gebiete in Vic und QLD sind betroffen.

      Momentan regnet es immer noch an vielen Stellen und die Situation wird wohl noch eine Weile dauern, bis wieder alles back to normal ist.

      Allseits gute Reise :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie ()

    • @Jessie
      Ihr sollt ja auch zu Hause bleiben, so. ;) =)

      @All
      Hoffentlich wirds nicht noch schlimmer.
      Aber Regen und warme Temperaturen wären mir lieber, als diese Bibberkälte hier in D. Und dann noch das ganze weisse Zeugs auf der Strasse. :baby:

      Gruss
      Mario
    • Original von crashboy
      Und dann noch das ganze weisse Zeugs auf der Strasse. :baby:

      Gruss
      Mario


      das weisse zeugs ist 1A :) unser zwerg hat gestern seine erstausstattung bekommen, an weihnachten geht´s auf die piste.
    • .... an weihnachten geht´s auf die piste.


      Ich würde ja meinen Arsch darauf verwetten, dass an Weihnachten Alles weg ist. Zumindest würd's mich nicht wundern. War schon öfters so.
    • Original von crashboy
      .... an weihnachten geht´s auf die piste.


      Ich würde ja meinen Arsch darauf verwetten, dass an Weihnachten Alles weg ist. Zumindest würd's mich nicht wundern. War schon öfters so.


      am arlberg sicher nicht ;)
    • Original von crashboy
      Okay, wenn ich recht habe, bekomme ich deinen Bundi. Wenn Du recht hast......ähm, tja dann hast Du halt recht. =)


      ja klar - jetzt soll ich dafuer her halten, dass sie dir in singapur einen streich gespielt haben :P

      viel schnee brauchen wir dieses jahr eh nicht - es heisst vorbild sein und ordentliche langsame boegen fahren *gaehn* (junior startet zum ersten mal).
    • darf ich mit, büdde............. 8)
      wir parken deine Family auf dem Kinderhügel und düsen durch den Tiefschnee =) =)
      2003 ) Cairns bis Sydney
      2007 ) Perth bis Broome ( 3 Tage Sydney und nach Hause )
      2010) Kanada - Calgary bis Vancouver
      28.12.2012-28.01.2013 Silvester in Sydney, Alice Springs bis Perth :]
      Storno und wegen Nachwuchs für 6-10 Jahre verschoben 8)
    • ist auch OK. Hoffe heuer einmal- seit einem Jahrzehnt- auf Weisse Weihnachten. Im übrigen schaue ich jeden Tag die Temperaturen und das Wetter auf unserem Teletext. In Melbourne ists irgenwie dzt. unwirtlich... so 18 Grad und Regen. Hoffe das wird vorbei sein, bis wir im Februar dort sind.
    • Das Wetter ist im Moment überall nicht so ,
      wie man es sich erhofft . In Mel. hatten wir
      Glück und es war schön . Jetzt am 18.12. in
      Adelaide war es aehr windig und auch nur
      so um die 18 Grad , in den nächsten Tagen
      soll es aber stetig besser werden .




      KIB-Paar :D
    • Nun koennten wir den Threadtitel noch um WA erweitern: rund um Carnarvon ist es nun "flooded".

      Packt die Feudel nicht zu weit weg: more rain to come!

      Gruss aus sunny Moreton Bay area
      Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth