Arbeit finden(habe nix in der SuFu dazu gefunden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeit finden(habe nix in der SuFu dazu gefunden)

      Hey Leute,

      bin seit fast 3 Monaten in Perth(Fremantle) ,hatte bis jetzt einen Job auf nem Caryard,aber das wird mir zu langweilig.

      Wie kann ich jetzt schnell neue Arbeit finden ?

      Möchte eigtl. im Januar rüber nach Sydney,aber da stellt sich die gleiche Frage,wie ich da Arbeit finde...

      Und wieviel Geld sollte ich ca. ansparen,bevor ich nach Sydney gehe?Reicht es aus wenn ich Geld für ca. eine Woche Hostel spare?




      Habe schon ne Menge probiert,aber klappt irgendwie alles nicht. :(



      Hoffe ihr könnt mir helfen,danke.


      Gruß

      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxus1 ()

    • RE: Arbeit finden(habe nix in der SuFu dazu gefunden)

      Hallo Max,

      mit welchem Visum bist Du denn hier? Hast Du die Zeitungen schon durch und bei Seek im Internet geschaut? Falls Du WHV machst, frag doch mal bei Touri Eventanbietern nach oder vielleicht ist ja Farmarbeit auch was für Dich?

      Ansonsten ist Weihnachten auch eine ziemliche saure Gurkenzeit für die Jobsuche, überall sind die Leute jetzt schon relaxter und beschäftigen sich mit Weihnachten. Also mach Dich nicht komplett verrückt, aber ich halte Dir die Daumen, dass Du kurzfristig was findest. Geld für eine Woche Hostel ist vielleicht ein bißchen wenig, oder?

      Du schreibst, dass Du schon eine Menge probiert hast- was genau und wie hast Du es probiert?

      LG
      Bille

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bille ()

    • Hi
      hast du schon die üblichen Seiten wie:
      jobsjobsjobs
      Careerone
      oder online die Zeitungen wie Courier Mail
      usw. durchforstet?

      Oft hilft es oder ist besser die Firmen Homepage deiner Firmen in der du arbeiten möchtest durchzuforsten und schauen unter Jobs.
      Viele Firmen haben da nen button.

      Also viel Glück
    • RE: Arbeit finden(habe nix in der SuFu dazu gefunden)

      Im Januar nach Sydney, hmmmmmm.

      Du solltest im Januar auf jeden Fall 'n Hostel vorbuchen :) und ausserdem ein bueschen mehr als nur fuer eine Woche einplanan :]

      Jobsuche ist im Moment auch nicht sooooo einfach hier in Sydney :]

      Trotzdem viel Glueck!!!

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Hi,

      danke für die netten Worte,hab schon gedacht,werde jetzt erschossen,weil ich nach Arbeit frage..


      Na mit dem einjährigen WHV bin ich hier.

      Ja,habe die Sachen schon durch.

      Kannst du mir denn sagen,ob mein Plan,also Geld für den Flieger nach Sydney im Januar 2011 zu sparen + vllt.200 Dollar für das Hostel, OK ist?

      Und ich mich dann in Sydney nach Arbeit umschaue?
    • RE: Arbeit finden(habe nix in der SuFu dazu gefunden)




      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Vielleicht liest du noch mal meinen Beitrag weiter oben, den wir zeitgleich gepostet haben ;)

      Du kannst Glueck haben, schnell was zu finden, verlassen wuerde ich mich aber nicht drauf.

      Viel Glueck.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • RE: Arbeit finden(habe nix in der SuFu dazu gefunden)

      Hi Max

      Jobs: taw.com.au
      Da kannst du dich schon in Perth anmelden. Oder du rufts in Sydney an. Frag nach Marie die ist für deutsche Backpacker zuständig

      Wohngemeinschaft beitreten:
      Sieht im Moment schlecht aus, aber nach Sylvester gibts wieder viele Zimmer zwischen $150 und $250 pro Woche (Twin Share) Sonia spricht deutsch :)
      furnishedproperty.com.au/student-accommodation/
      facebook.com/groups/387717078058516
      AUSTRALIEN AUSTRALIEN AUSTRALIEN