Beruf anerkennen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beruf anerkennen lassen

      Hallo Leute

      Ich habe eine Frage wegen Anerkenung meines Berufes in Australien.

      Also erst mal ein bisschen was zu mir und meiner lage.
      Ich bin 33 und Plumber und Gasfitter und habe 1 Jahr in Neuseeland gelebt von 2008 bis 2009.Bin mitte 2009 wieder nach Deutschland wegen verscheidenen umständen.Zur Zeit arbeite ich für die Bundeswehr als Gas und Wasserinst. und durch die Bundeswehrreform sieht es nicht gut für mich aus da ich erst seit einem Jahr dort arbeite.Jetzt habe ich es endlich satt in Deutschland zu arbeiten und da ich auch in Australien war um Urlaub zu machen und es dort sehr schön war spiele ich mit dem gedanken dort hin auszuwandern.
      Mein Beruf wurde von der New Zealand Qualifications Authority anerkannt.
      Und ich habe gehört das New Z. und Australien das gleiche System hätte.
      Weiß jemand ob ich mein Beruf dort auch nochmal anerkennen lassen muss oder gilt das Dokument in Australien auch.
      Und ich habe auch noch viele Deutsche Dokumente die ich von einem Neuseeland anerkanntem Übersetzer ubersetzen lassen hatte.Sind die auch in Australien gültig.

      Vielen dank
      Markus
    • Hi
      Ich kannte mich damals genau so wenig aus wie du anscheinend Ist nicht böse gemeint.
      Glaubst du du schaffst das alles alleine ohne nen Agenten?das bezweifle ich.Warum infestierst du nicht ein wenig Geld und du weist das es richtig und vor allem schnell gemacht wird.
      Glaube dass in naher Zukunft wieder einige änderungen womöglich kommen werden.
      Also Tipp such dir nen Agenten wie AVIN,Huber ,Schneider usw und gib denen alles.