Einsam im Camper...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Bluey
      Original von pauline
      Von oben konnten wir den Parkplatz beobachten ( was wir aufgrund unseres unguten Gefühls auch taten ) und sahen, wie die beiden nicht loswanderten, sondern um unser Fahrzeug herumlungerten.

      Ist aber auch ein doofer Ort für sowas - denn dort man hat von oben fast ständig freie Sicht aufs Fahrzeug, müsste aber falls was wäre rund 5 Minuten halsbrecherisch über Stock und Stein springen bis man unten wieder angelangt wäre. :rolleyes:


      Interessant, das du das auch so siehst......genau aus diesem Grund sind wir zurück.
      Wir hatten das auch überlegt....selbst wenn wir was sehen, ist es einfach zu weit entfernt, um schnell zurückzukommen.
      Deshalb sind wir vorsorglich zurück....mein Gefühl sagt mir heute noch, das das eine gute Idee war.. :]

      Original von Bluey
      Denn jetzt wo Du es schreibst fällt mir wieder ein dass ich dort vor ein paar Monaten deswegen ebenfalls ein leicht ungutes Gefühl hatte und die Karre deswegen bewusst vollständig abgeschlossen hatte. Es standen auch bloss 1-2 andere Fahrzeuge auf dem Parkplatz, aber es war kein Mensch zu sehen. Die einen hatten allerdings offenbar eine längere Situng auf dem WC und fuhren dann weg, und die anderen die später zu mir raufkamen waren wie üblich ganz normal und friedlich:


      Interessant, das du das dort ähnlich empfunden hast. Normalerweise hätten wir uns keine besonderen Gedanken gemacht, wie überall auf unseren Reisen.
      Aber dort war die Athmosphäre irgendwie anders.

      Gibt es etwasNegatives über diesen Parkplatz zu berichten, was wir noch nicht wissen?
      Wäre vielleicht interessant zu erfahren. Ist der Parkplatz dort weitgehend sicher oder gibt es andere Infos?

      Gruß
      pauline
    • die vielen Gedanken die man sich macht vor einer
      großen Reise sind bestimmt berechtigt , aber daheim
      vor der eigenen Haustür kann auch was passieren .
      So gesehen gibt es zwei Möglichkeiten , entweder man
      macht die Reise , oder man bleibt daheim und hofft ,
      dass einem nicht die Decke auf den Kopf fällt .




      KIB-Paar
    • Gibt es etwasNegatives über diesen Parkplatz zu berichten, was wir noch nicht wissen?

      Nun, die Zettel an der verwaisten Zahlstation welche darum baten, das Eintrittsgeld NICHT in die Honesty Box einzuwerfen sondern nach dem Besuch in Laura direkt beim Quinkan Centre vorbeizubringen, trugen nicht unbedingt zu einem positiven Eindruck des Parkplatzes bei. (Wohlgemerkt nur des Parkplatzes, nicht etwa der Felsmalereien welche IMHO zu den eindrücklichsten auf dem gesamten Kontinent zählen!!!)

      Mehr weiss ich allerdings auch nicht.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Was, der läuft immer noch frei rum? Der hatte mir schon 2007 in Curtin Springs nachts einen Topfdeckel geklaut und dann später in Queensland ein Toilettenhäuschen unsicher gemacht.

      Ei'gsperrt g'hörter !

      Original von desert queen
      hallo,
      ich war nun schon 8x mit dem camper in australien unterwegs, wohnmobil oder mit 4wd eigentlich überall im busch.
      negativ zu berichten ist, dass man uns auf dem flughafen in perth die kameraausrüstung geklaut hat. das hatte allerdings nichts mit dem camper zu tun.
      beklaut worden bin ich beinahe in exmouth auf dem campground bzw. auf dem campground in diggers rest (bei wyndham).
      dabei habe ich den schurken in diggers rest fotografiert, der dem in exmouth zum verwechseln ähnlich sah.
      in exmouth enterte der schurke unsere desert queen und versuchte mit unserer "Erna", unserem maskottchen, erfolglos das weite zu suchen und in diggers rest erfolgreich das toastbrot zu klauen.
      ciao
      michael
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • hallo mongobär,
      dieser halunke hat in diggers rest sogar noch seine kriminellen tätigkeiten auf eine breitere basis gestellt und eine zwergziege für seine kriminellen handlungen ausgebildet.
      die zwergziege schickte er voraus zur ablenkung und dann schlug er zu und suchte mit dem toastbrot das weite. ob er dann mit der zwergzeige die beute teilte, ist mir nicht bekannt. :D
      ciao
      michael
      Dateien
      • DSC01446.jpg

        (41,41 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      michael
    • Original von desert queen
      hallo mongobär,
      dieser halunke hat in diggers rest sogar noch seine kriminellen tätigkeiten auf eine breitere basis gestellt und eine zwergziege für seine kriminellen handlungen ausgebildet.
      die zwergziege schickte er voraus zur ablenkung und dann schlug er zu und suchte mit dem toastbrot das weite. ob er dann mit der zwergzeige die beute teilte, ist mir nicht bekannt. :D
      ciao
      michael


      Bei soviel Dreistigkeit und eiskaltem Kalkül würde ich fast behaupten wollen, dass die Zwergziege von der Emu-Mafia verschleppt wurde und nun versklavt wird. Sicher wurde ihr der Pass abgenommen denn derart kriminelle Machenschaften sind mir persönlich von keiner anderen Zwergziegenrasse bekannt. Zumal hinlänglich bekannt und auch bereits mehrfach anhand aufwändiger Studien weltweiter Top-Unis erwiesen ist, dass Zwergziegen von Toastbrot Blähungen bekommen. Die Welt ist so ungerecht. Halte durch kleine Zwergziege !
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mongobär ()