Work and Travel ab Februar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Work and Travel ab Februar

      Soooo...
      Am 1. Februar geht mein Flug nach Perth und zwei Monate bleibe ich dann da.
      Dabei möchte ich mir bis mitte März mit Jobs Geld verdienen und dann noch 1-2 Wochen Urlaub machen.
      Am liebsten würde ich ja auf einer Farm im Outback jobben ;)
      Ist eine sehr kurzfristige Entscheidung von mir, ich weiß, aber manchmal muss man glaub verrückte Dinge tun und 2 Monate sind ja nicht die Welt...
      Habt ihr grundlegende Tipps, die man auf keinen Fall vergessen darf, außer Reisepass beantragem, Visum beantragen, Tax Number beantragen (schon vorher oder erst dort?), Konto in Australien eröffnen, etc.
      Ist Perth überhaupt empfehlenswert zum Arbeit finden um die Jahreszeit? Wollte eigentlich Darwin, aber da regnet es ja nur im Februar =(

      Vielen Dank schonmal im Voraus!

      Jill =)
    • RE: Work and Travel ab Februar

      Hallo,

      das es in Darwin nur regnet, ist ein Vorurteil. In der Regenzeit geht mit schöner Regelmäßigkeit am Nachmittag ein Gewitter runter, aber sonst kann es auch richtig sonnig sein.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter