Bus und bahn?? TRUCKFAHREN!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bus und bahn?? TRUCKFAHREN!!

      Mir kam letztens eine Idee zur Fortbewegung in Oz.

      Wie wäre es wenn man sich einfach mal zu örtlichen spedition schwingt und den nächsten trucker fragt ob er einen mitnimmt:P.

      Könnte doch sein das der eine oder andere einen ein Stück auf seiner route mitnimmt.Man kann sich schließlich als nützlich erweisen und den arbeitenden unterhalten/wachhalten.Nebenbei kommt man für lau nen bisschen rum und erfährt romantisches Fernfahrerleben in Down under:P.

      Nen versuch wärs wert.Was haltet ihr davon:D;)

      Cheers keepwalkin
    • RE: Bus und bahn?? TRUCKFAHREN!!

      ist nicht so dass du als erstes die idee gehabt hättest:
      hier nen reisevideo von vox ab ca. 10:45 versucht eine backpackerin genau das
      klick mich
      kernaussage ist dass die speditionen es ihren fahrern in der Regel verbietenn und nur fahrer mit eigenem truck dich überhaupt mitnehmen dürfen. Wenn man echt pleite ist vllt ne möglichkeit aber wohl kein transportmittel was man einplanen sollte
    • Ist ja guut.

      sowas in der art dachte ich mir schon.War jetzt auch nicht wirklich bestandteil meiner Reiseplanung.

      Netter Bericht Slevin vor allem goofy´s Stimme.;)
      ich werd dann auch mal beim crokodile hunter an die Tür klopfen und nach nem Job fragen.