bierpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Günter

      Ich hatte das Bierbrauen an YouTube auch, weiß nur nicht mehr unter was, wenn ich es finde stelle ich es dir rein.


      Vielen Dank für den Hinweis, Josef. Wenn du noch was findest, kannst du ja nochmal hier reinschreiben als Antwort.


      Bier 1

      Bier 2

      Bier 3

      Bier 4

      Bier 5

      Bier 6

      Bier 7

      Bier 8

      Bier 9

      Bier 10

      Bier 11

      Bier 12

      bier 13

      Bier 14

      Bier 15

      Bier 16

      Bier 17

      Bier 18

      Bier 19

      Bier 20

      Bier 21

      Danke fuer den hinweis, der link arbeitet wieder.
    • hab jetz ned alles gelesen aber ich habe in wagin für ein bier im restaurant 6 $ bezahlt

      und es war sogar ein maßkrug voll

      [IMG]http://i5.instantgallery.de/a/ad/adri89/931807c0239064f4b7c6f1c3ccce92f413303155.jpg[/IMG]

      naja es sah zumindest aus wie ein maßkrug aber war wohl eher irgendwas zwischen 125 ml und 0,2 *g*
    • Bier?

      Avatar?

      alles klar?


      Ab in die Bar! :D
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • RE: bierpreise

      Aber eigentlich sind wir Deutschen ja was den Bierpreis angeht relativ verwöhnt. Es gibt immerhin eine ganze Reihe von Ländern in denen der Alkohol sehr teuer (oder was man darunter versteht) ist....
    • es passt glaube ich besser hier rein

      ich bin gerade dabei mir einen

      [IMG]http://dealspace.com.au/image/cache/data/kegorator1-500x500-720x540.jpg[/IMG]

      anzuschaffen aber mit dem was ich mir so vorstelle komme ich da locker auf 1200bucks


      jetzt bin ich auf die seite ubrewit.com.au/ gestossen.

      klingt fuer mich mehr wie interessant. ich finde die can machine lustig.

      hat jemand von euch schon mal erfahrung damit gemacht ?

      danke

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Ich habe in einer Kneipe bedient, und dort haben wir für ein 0,3l $4,10 genommen. In Australien sind Emu Bitter, Emu Export und Hahn (light) sehr beliebt! Aber auch Carlton Cold und Carlton Dry waren sehr beliebt!
      Gruß
    • ich habe es getan

      [IMG]https://lh4.googleusercontent.com/-tm0ACyJPXcA/T1hx2UgSnXI/AAAAAAAACVs/9oKMtdeknHY/s505/photo.JPG[/IMG]

      da ist er mein kegonator :D

      und heute habe ich bei brewers-delight.com/
      50l bier bestellt :D damit der kegonator nicht leer bleibt

      ich trinke privat gerne carlton draught oder am wochende ein leckeres
      red back

      danmurphys.com.au/product/DM_70745/matilda-bay-redback

      brewers delight haben eine riesen auswahl an bieren. ein kunde fuellte gerade sein red back und ich durfte testen. und ich fand es wirklich lecker.

      gesagt getan ich habe mir 50l bestellt. die werden jetzt fuer mich gebraut. aber das ganze braucht 2 wochen.. also muss ich die naechsten 2 wochen noch 50$ fuer jede box red back oder minimum 40$ fuer jede box carton draught zahlen aber danach werde ich nur noch selber zapfen

      50l redback sind ueber 6 boxes des originalen. und ich bezahle fuer die 50l 150$ :D

      Das ist die haelfte was es normalerweise kosten wuerde. Und das beste ist ich kann es daheim zapfen ;)

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()

    • Original von HaveFun

      gesagt getan ich habe mir 50l bestellt. die werden jetzt fuer mich gebraut.


      Stefan, wie lange halten 50l? Ich meine nicht, wie schnell du die trinkst, sondern, wie lange die halten würden... was ist das Zeitfenster, bevor das Bier kippt? 50l ist ja schon eine ordentliche Menge :)
    • Ist bisher schon jemanden aufgefallen, dass sie nach den Preisen für Bier in einer KNEIPE frägt, und nicht im Store?

      Also in Brissie, Fortitude Valley, zahl ich 8 Dollar für ein Corona ...
    • Original von LisaLynn1984

      ist weihnachten in australien eigentlich ähnlich kitschig wie in den usa? wahrscheinlich nicht annähernd.

      lg!


      ähnlich. sehr ähnlich. zumindest das was ich gezeigt bekommen habe ... urgs.
    • @Stefan: Sehr professionell! :]

      Unter der Annahme, dass Wolfgang (aus Fernie, BC) noch nicht die kanadischen Bierpreise gepostet hat... Eine Palette Holsten gibt es fuer knapp 50$ und das ist das guenstigste Bier. Wenn es mehr um den Geschmack geht, ist 'Stoff' aus Quebec zu empfehlen. Da kostet die 0.7l Flasche aber auch ueber 6$...

      Deshalb fingen wir im Sommer '11 an, selbst zu brauen.
      Wenn der Bildupload klappt, sieht man, wie wir angefangen haben. Derzeit fuellen wir 'das Ergebnis' in (natuerlich leere) Flaschen von Hacker Pschorr ab. Zuvor muss man dann einen Kasten Hacker Pschorr fuer um die 70$ kaufen... Die Buegelflaschen sind aber sehr nuetzlich! 8)

      Prost!
      Dateien
      • brewing.jpg

        (15,37 kB, 74 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ...A Mari Usque Ad Mare...
    • Original von regengott
      @Stefan: Sehr professionell! :]

      Unter der Annahme, dass Wolfgang (aus Fernie, BC) noch nicht die kanadischen Bierpreise gepostet hat...

      Prost!
      neee das habe ich noch nicht gemacht =)
      Ich kaufe hier deutsches Bier. :]
      Das ist "billiger" als das Nordamerikanisches Bier ( trinke meistens wenn ich kein deutsches Bier habe...Budweiser also auch kein richtiges kanadisches Bier )

      Ich gönne mir dann Radeberger 0.5l für $2.20 incl. Tax
      Mit freundlichen Grüßen

      **** jetzt auch PR, leider nicht von Australien ******

      Wolfgang
    • So leute,

      jetzt ich.

      AAAAAAlso, als der liebe Havefun noch bei mir ums Eck wohnte(siehe Thread,warnung vor havefun) bin ich fuer ihn immer in den Wertsoffhof gefahren,und habe ihm Buegelflaschen fuer 50 cent ergattert..........


      Die schoenen dicken mit dem Buegel.Als dank gabe es nicht nur das Geld was ich ihm ausgelegt hatte,sondern auch sein seeeehr gut gelungenes Homebrew.....



      Man oh Man, das waren noch Zeiten.

      Steeeeeeeeefan, wir kommen. :D


      cheers
      das Brot
    • In meinen Container kommt in 2 Wochen eine Mini-Zapfanlage und 28 Stück 5-Liter Fässer (leer). Den Rest erledigt das Homebrew-Kit.
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]