bierpreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Mongobär
      In meinen Container kommt in 2 Wochen eine Mini-Zapfanlage und 28 Stück 5-Liter Fässer (leer). Den Rest erledigt das Homebrew-Kit.


      Ui ist das die offizielle Einladung an uns im Forum, bei dir zur Party vorbeizukommen? 28 x5l... 140 Liter Bier, das klingt schon nach ner ordentlichen Feier :D
    • ihr seit auf jedenfall willkommen :D

      ich schaue gerade in eine portable version so, dass ich nen keg mit zapfhahn auch zum grillen mitnehmen kann


      homebrew in adl war super lustig und es ist auf jedenfall guenstiger dort an die grolsch flaschen zu kommen hier kannst du die leeren fuer nen buck kaufen..
      das problem war nur dass das homebrew nicht 4-5%alc hatte sondern eher 6-8..


      in zwei wochen ist mein bier fertig und ich werde euch wissen lassen ob es das haelt was ich mir verspreche =)

      morgen muss ich nochmals nach perth und mir 4 extra kegs abholen.

      denn das problem ist dass man sich in den brewshops minimum 50l brauen lassen muss.

      ich habe aber gerne 2 oder 3 verschiede biere zur auswahl..

      ich werde das naechste mal schauen ob jemand in den brewshops sharen will..

      "In meinen Container kommt in 2 Wochen eine Mini-Zapfanlage und 28 Stück 5-Liter Fässer (leer). Den Rest erledigt das Homebrew-Kit."

      5 liter faesser zum wiederbefuellen.. das ist die perfekte party size :)

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • da kommt der schwabe in mir raus :D

      das ist ein schnaeppchen


      50l beer (Choose from over 150 different beer recipes)
      144 bottles kannst du behalten..
      Two stubby holders
      and a 30$ voucher
      all for 129$...


      ourdeal.com.au/deal/ultimate-b…experience-from-u-brew-it

      da habe ich mir gleich mal 4 vouchers besorgt :]

      happy eastern
      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • Alter!

      Ich will nix hoehren!

      Warum sachst Du eigentlich nicht, Dass Ich Die Grolsch Pullen an meinen freien Tagen habe besorgen wollen?????????



      Auch wenn ich nicht zu Eurer Party dabei sein kann,wuerde ich mich ueber eine Einladung freun...... :D :D :D :D

      cheers an die Frau
    • die verkaufen hier die grolsch bottles zwischen 1.30 und 1.50 pro stueck.... :baby:

      das ist der hammer wenn grolsch nicht so :( schmecken wuerde wuerde sich das fast rechnen

      du kannst 24 volle flaschen fuer ca. 45 dollar kaufen.

      wenn diese leer sind verkaufst du die leeren fuer easy 25 dollar

      so kostet dich der karton gerade mal 20 dollar... :D

      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead
    • ein kleines update von meinen 129$ vouchers

      ich komme gerade von dem UbrewIt strore in Rockingham..

      das bekommst du fuer die 129$

      50l beer (Choose from over 150 different beer recipes) price from 150-190$
      144 bottles kannst du behalten..
      Two stubby holders
      and a 30$ voucher
      all for 129$...

      ich bin also heute nachmittag dorthin habe 2 meiner vouchers mitgenommen.

      Der Chef kam dann auch gleich und hat angefangen mir das ganze zu erklaeren und hat mich ein seiner paar biere kosten lassen.

      Ich sagte ihm dann dass ich aus Bayern komme und ob er denn auch weizen und a muenchner hell brauen kann :D - no probs..

      als ich ihm dann erzaehlte dass ich keine bottles brauche weil ich kegs besitzte antwortete er ok dann bekommst du zusaetzlich einen 60$voucher fuer deinen naechsten brew.. ;)

      dass heisst fuer mich
      ich habe einen 129$ voucher
      und ich bekomme dafuer einen 90$ voucher and 50l beer back 8)

      rechnerisch bedeutet das

      50l gut und lecker (ohne jegliche zusatzstoffe) gebrautes bier fuer 39$ wenn das nicht mal ein schnaeppchen ist =)
      50l sind 6 boxes beer 39$/6 = 6,5$ :]

      bei dem preis macht das trinken gleich viel viel mehr spass =)


      Wir unterhielten uns dann darueber was ich denn hier so mache - na ja ich bin a bloody cheese maker :flag

      daraufhin kam gleich das naechste angebot. er hat vor mit den membern einen cheese and beer event zu machen. und wenn ich auf dem event ein paar worte ueber kaese verliere bekomme ich einen brew for free 8)

      Da hat sich mein beerfridge schnell wieder refinanziert :)


      gruss stefan
      mandurah
      Wer ein Hühnchen rupfen will, sollte damit rechnen, eine Pute an den Kopf zu bekommen

      En la fiebre de la venganza también un buen hombre se vuelve bestia.

      Country born and country bred and when I die I'll be country dead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HaveFun ()