Down Under, wir sind jetzt da :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Down Under, wir sind jetzt da :-)

      Hi allerseits,

      ich weiss nicht ob diese Unterforum für mich ganz richtig ist. Wir haben den Schritt gewagt und sind nun endlich so richtig in Australien angekommen. Ueber die Jahre bis hierhin haben wir hier oft mit gelesen und auch die eine andere nuetzliche Information bekommen. Auf diesem Weg würde ich gerne mit anderen Deutschen in Australien in Kontakt treten. Erst mal viele Gruesse und einen guten Rutsch.

      Karista
    • Na dann viel Spaß in der neuen Heimat.

      Erzähl doch mal, wie ihr nun letztendlich nach OZ gekommen seit. Man munkelt, dass das ja gar nicht so einfach ist ;)

      Liebe Grüße
      Uli
      [img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10765;465/st/20120409/e/final+takeoff+to+OZ/dt/6/k/2c5b/event.png[/img]
    • Glueckwunsch auch von mir, Karista!

      Hilfreich waere vielleicht noch, wenn du sagst, wo in Australien Ihr Euch niedergelassen habt.

      Gruss Susanne
      I am, you are , we are Australian !
      DANCE as though no one is watching you,
      SING as though no one can hear you,
      LIVE as though heaven is on earth
    • Hallo allerseits,

      wir haben bereits 2008 unser Visum beantragt. Das lag aber dann auf Eis und so hat mein Mann einen einen Arbeitgeber gesucht und dann über diesen Weg ein Visum bekommen. So sind wir jetzt in Melbourne angekommen.

      Liebe Gruesse
    • Hi Karista,

      willkommen in Melbourne. Hab Dir ne PN geschickt - falls Ihr heute Abend nichts vorhabt und nicht wisst, mit wem Ihr anstossen sollt ;)

      LG
      Bille