Ich bin ein Star, wer nimmt mich auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ein Star, wer nimmt mich auf

      Also, ich bin eine von den "Verrueckten" die dem Forumaufrauf gefolgt ist, bei der Serie

      "Ich bin ein Star, holt mich hier raus "mitzumachen.

      Nun habe ich heute erfahren, das ich mitmache in dem Jungle Camp....

      Da mir fuer den Tag vorher keine Uebernachtung bezahlt wird und das Beachresort ausserdem nur fuer 7 Tage vermietet, hier nun mein Anliegen.

      Kann mich jemand von Euch fuer eine Nacht in Coolangatta vom 8. Januar, bis zum 9. Januar beherbergen?

      Mein Flugzeug landet am spaeten nachmittag in Brisbane und ich muss dann noch nach Coolangatta kommen. Waere also am fruehen abend irgendwann da.

      Mein Name ist Bente, ich bin 44 Jahre alt und sehr gut erzogen. Stubenrein sowieso.....

      Wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

      Lg Bente

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bente ()

    • hihi,

      hoffe, ich muss nicht zu verrueckte Dinge machen.

      Klar werde ich berichten, was auch immer ich erzaehlen darf. Ich muss noch ne Schweigepflichtserklaerung unterschreiben. Ich weiss aber noch nicht, was das beinhaltet.

      Ansonsten hoffe ich, das es nicht zuviel regnet. Dann stelle ich mir das Campleben grausam vor.....

      Wie siehts bei euch aus ? Flooding ?

      Lg Bente
    • Hey Bente, das find ich ja cool. Hätt ich auch gemacht, wenn ich in Oz wär. Ist doch ne lustige Sache :] Viel Spaß! ...und ich freu mich auch schon auf nen Bericht.
      Liebe Grüße Susanna
      [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=163[/img]
    • Hey, das ist echt cool, witzig....darf man alles nicht so eng sehen.

      Was genau wirst du machen? Irgendwas kommentieren oder wie sieht dein "Job" aus?

      Gruß
      pauline
    • Original von bente
      Ich muss noch ne Schweigepflichtserklaerung unterschreiben. Ich weiss aber noch nicht, was das beinhaltet.

      Also ich könnte mir äusserst lebhaft vorstellen dass die Produktionsfirma es nicht sonderlich gerne sähe, falls Details über die geplanten und mit euch durchgespielten "Aufgaben" für die Promis bereits vor der Ausstrahlung der Sendung irdendwo publik würden...
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Dann viel Spaß dabei.
      Wahrscheinlich werdet ihr dann wohl Vorkoster spielen dürfen. :D
      Damit ihr den Stars später sagen könnt, was besser schmeckt (Kakerlake oder Känguruhoden). =)



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Aus der Traum :( 8o 8o 8o 8o ;( ;( ;(

      Nachdem ich die Medicals hinter mich gebracht habe, den Flug gebucht, die Tiere fuer den Zeitraum versorgt....

      ... haben sie erst den Flughafen und nun auch noch den Highway gesperrt.

      Ich komme also nicht rechtzeitig nach Brisbane.... Schei...! ! !

      Oder hat jemand eine Idee, wie ich aus Rocky wegkomme ?
    • Das mit der fastcat wusste ich noch nicht, muss ich gleich einem freund weitergeben, der von D zurueck kommt.
      Bente, der airport bleibt wahrscheinlich bis zum 10. gesperrt,
      gestern haettest du noch richtung brissie fahren koennen, da war der yeppen noch offen.
      Hoffe du kommst noch rechtzeitig.
      Haette nicht gedacht, das aeltere leute da auch 'ne changs haben, dann haett ich mich auch beworben 8)
    • Danke an Matzi, das war eine grossartige Hilfe.

      Ich war heute morgen persoenlich bei den Faehrenbetreibern. Das Telefon war fuer Stunden besetzt.

      Die Faehre faehrt von morgen an taeglich um 7.45 nach Gladstone und kostet $ 110. u
      Noch gibt es Fluege mit Qantas nach Brissi fuer ca. 300 Dollar. Guenstig ist das leider nicht.

      Rockie: die haben mir gesagt, das ich gerade wegen meines Alters genommen wurde. Es haetten sich wohl ueberwiegend juengere beworben, ber sie wollten ein gemischtes Team.

      Ich klaere nun, ob die Produktionsfirma die Kosten uebernehmen will und dann geht's vielleicht doch noch los.

      Woolworth in Yeppoon ist uebrigens fast leergekauft ..... Hammer ! ! !


      Ich werde euch weiter informieren.
      Lg Bente

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bente ()

    • Original von bente
      Die Faehre faehrt von morgen an taeglich um 7.45 nach Gladstone und kostet $ 110. u
      Noch gibt es Fluege mit Qantas nach Brissi fuer ca. 300 Dollar. Guenstig ist das leider nicht.


      Die machen wohl alle jetzt richtig Geld an denen die unbedingt wegmüssen.

      Aber das qantas noch fliegt muss ein Gerücht sein, denn alle Flüge wurden gestern nachmittag eingestellt.
      Von Rocky Airport gehen nur noch Rettungen aus.
    • Bente meinte sicher die fluege ab gladstone!

      Hier in rocky sind nichtmal privatflieger gern gesehen, sie stoeren bei einsaetzen.
      Klar ist woolies yeppoon leer, das ist der einzige erreichbare ausserhalb rockhamptons. Die supermaerkte in rockie leeren sich, langsam aber stetig.
      Morgen will ich mal ein schoenes photo davon machen, mit der ueberschrift:
      Hier gibt es kein gemuese,
      wenn sie keine milch moechten, versuchen sie's mal nebenan.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rockie ()

    • Ja, ich meinte den Flug von Gladstone nach Brisbane....

      Wir sind gerade bei Coles vorbeigefahren und die haben ein Schild draussen mit der Aufschrift>

      " Wir " haben noch Milch und Brot.... Davon wollte ich morgen auch ein Foto machen.

      Schlaft gut

      bente