4WD Camper One Way im Roten Centrum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4WD Camper One Way im Roten Centrum

      Hallo zusammen,

      Ich steh einen guten Monat vor meinem ersten Australientrip! Plannung läuft soweit ganz gut nur das Thema Rotes Centrum macht mir noch ein wenig Schwierigkeiten!
      Werde am 11.3 am Ayers Rock meine Tour starten und am 15.3 in Alice Spring beenden. Geplant ist es über den Mereenie Loop zu fahren da wir enfach ein bisschen Zeit und Sprit sparen wollen.
      Leider bin Ich bis jetzt noch nicht fündig geworden was den 4WD Camper in der One-Way-Richtung angeht. (Habe gestern nachmittag beim stöbern schon einen Beitrag über die entgegengesetzte Richtung gelesen, allerdings normaler Leihwagen.) Weiß allerdings das es über diverse Autovermietungen wie Thrifty oder Avis (über DER Tour) einen 4WD Wagen gibt. Möchte/Hätte aber eben gerne einen mit Übernachtungsmöglichkeit, und diese habe Ich leider noch nicht gefunden!?!?

      Kann mir hier vllt. jemand von Euch weiterhelfen? Wäre echt super wenn jemand zu diesem Problem eine Lösung hätte!

      Danke schon mal für eure Hilfe...
      Grüße Andy
    • Tja, leider hat kein Camper-Vermieter einen Standort in Yulara bzw. beim Flugplatz. Wenn Du mal selbst dort stehst, verstehst Du evtl. auch warum.

      Es bleibt Dir nichts anders übrig, als die Karre in ASP anzumieten und dort auch wieder abzugeben. Die Fahrt von ASP nach Yulara dauert rund 5h und kostet Dich eine Tankfüllung. Beachte ausserdem dass bei Campern normalerweise eine Mindestmietdauer von 5 Tagen gilt.
      Sieh's von der positiven Seite: Dafür sparst Du etwa 300A$ One-Way Gebühr.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN