Frage zu eVisitor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu eVisitor

      Hallo,

      ich habe am 28.11 ein eVisitor beantragt jetzt sieht es bei mir so aus. Wie lange dauert so eine Bearbeitung.

      Wie sieht die Seite dann aus ? Was steht dort ?

      Danke

      Martin
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

        (141,56 kB, 137 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ich hatte am selben Tag - keine Stunde später - eine E-Mail mit der Visabestätigung.

      Aber da steht doch "applicant approved"?
      Beste Grüße, justme
      ----------------------------
      309 granted - 30th May 2011 :) - 100 granted - 6th September 2013 :)
      :flag
    • Frage zu eVisitor

      hallo
      beachte mal folgendes.
      das Evisitor is jetz 1 jahr gultig von datum des aproval. und nicht mehr ab tag der erste einreise.
      so steht es allerdings auf unseren evisitor das ich ausgedruckt habe.
    • Applicant approved heisst nicht automatisch, das auch das Visum approved ist.

      Normalerweise dauert so ein e-visitor Visum nicht laenger als ein paar Tage.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Komisch es sind ja doch schon ein paar Wochen vergangen. Aber wie schon erwähnt was steht den da wenn das eVisitor genehmigt wurde. Vielleicht hat ja
      jemand ebenfalls online ein eVisitor beantragt und kann mal etwas dazu sagen.

      Muss das eVisitor für die Einreise ausgedruckt werden ?

      Danke

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin7730 ()

    • Hast du auch mal in deinem Spam-folder geguckt?

      Ansonsten guck mal hier: ecom.immi.gov.au/inquiry/query/query.do?action=eVisa

      Soooo lange duerfte es normalerweise nicht dauern ?( ?(

      Halt uns auf dem Laufenden.

      Ich beantrage jedes Jahr das evisitor fuer meine mum und 2 stunden bis zur bestaetigung bis hin zu 2 wochen bis zur bestaetigung hatten wir schon alles dabei.

      Ausdrucken brauchst du es nicht, da alle Daten elektronisch gespeichert sind. Wenn du dich jedoch besser fuehlst, wenn du etwas "in der Hand hast" druck es dir aus.

      LG
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Also bei uns ging das innerhalb von ein paar Stunden und dies ,
      obwohl wir das am Wochenende bantragt haben .
      Wir dachten , dies würde ein paar Tage dauern , weil dort am
      Wochenende niemand arbeitet , so kann man sich täuschen .
      Als Betreff in der Mail stand ,

      NOTIFICATION OF GRANT OF AN EVISITOR FOR TOURIST PURPOSES ;

      dahinter steht noch die Nummer vom Visum .


      Vorsichtshalber haben wir das ausgedruckt , was aber nicht nötig war ,
      wir kamen ohne Probleme ins Land .


      KIB-Paar