Suche Job in Sydney ab Februar. Berufserfahrung im Vertrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Job in Sydney ab Februar. Berufserfahrung im Vertrieb

      Hallo an alle!!!

      Ich bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, nachdem ich etwas im Internet gestöbert habe. Ich muss sagen die Seite gefällt mir, sind wirklich sehr viele Interessante Hinweise zu und um Australien.

      Aber jetzt erstmal zu mir, bzw. uns.

      Meine Frau und ich gehen Anfang Februar nach Sydney. Sie wird dort ihren Master machen und ich komme dann als Versorger mit :)
      Dadurch dass sie ein Studentenvisum hat, kann ich auch über dieses Visum mitkommen und dort auch arbeiten (ein Jahr lang). Da meine Frau an Sydney aufgrund des Studiums gebunden ist, werden wir das Jahr über auch dort bleiben.

      Ich bin 27 Jahre alt und bringe einige Jahre Berufserfahrung im Vertrieb nahtloser Stahlrohre mit. Hier verwalte ich einen großen Bereich und bin für die Absatz- und Umsatzsteigerung und für die Betreuung meiner Kunden zuständig.
      Gerlernt habe ich als Industriekaufmann.
      Leider hat mein Unternehmen keine Außenstelle in Australien und so musste ich mein Arbeitsverhältnis zu Februar kündigen.

      Natürlich wäre es optimal wenn ich einen Arbeitsplatz finden könnte, der genau mein Einsatzgebiet wiederspiegelt, ich bin allerdings auch offen für andere Jobs.

      Also, falls jemand Jobs in Sydney anzubieten hat, bitte kurze Info an mich, und alles weitere kann dann ja geklärt werden.

      Schönen Tag allen noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

      Gruß
      Viktor
    • Hatte Floh auch schon ne Mail geschrieben :)

      Wenn aber noch weitere Angebote sind, bitte gerne posten.

      Können auch ganz andere Tätigkeiten sein, ich bin erstmal offen für alles.


      Danke und Gruß
      Viktor