deutscher Baecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deutscher Baecker

      Hallo zusammen :)

      Ich suche nach einem guten deutschen Baecker in Sydney, am besten in Manly bzw. Freshwater.
      Kann mir da jemand weiter helfen?

      Vielen Dank und ein erfolgreiches Jahr 2011 wuensche ich euch :)
    • RE: deutscher Baecker

      Hallo Sunshine,
      wenn Du in der Suchfunktion "Bäcker in Sydney" ein gibst, findest Du schon ein paar Adressen.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: deutscher Baecker

      ich glaube aber im Forum ist noch nicht "Brot and Wurst" auf der Pittwater Road in North Narrabeen erwaehnt worden. Sehr zu empfehlen! Ich glaube in Freshwater und Manly gibt es keine deutsche Baeckerei. Hier ist der Link zu Brot and wurst Brot and Wurst
    • RE: deutscher Baecker

      Danke erst mal fuer eure Antworten! :)

      Aber ob man das Brot hier essen "kann" oder nicht ist, denke ich mal, reine Geschmackssache.

      Konnte in Deutschland schon alle Arten von Toastbrot,... nicht mehr sehen. :)
    • Liebes Kib-Paar,

      das hat auch niemand behauptet. Ich persoenlich bin bis jetzt sehr gluecklich in Australien und finde es grandios das mich der Zufall hierher verschlagen hat. Und kaufe trotzdem deutsche Broetchen. Das eine schliesst ja das andere nicht aus.

      Liebe Gruesse aus Narrabeen
    • Original von Mellecho
      Liebes Kib-Paar,

      das hat auch niemand behauptet. Ich persoenlich bin bis jetzt sehr gluecklich in Australien und finde es grandios das mich der Zufall hierher verschlagen hat. Und kaufe trotzdem deutsche Broetchen. Das eine schliesst ja das andere nicht aus.

      Liebe Gruesse aus Narrabeen




      das ist schön , wenn man das findet , was man sucht ,
      aber man sollte vorher mit Dingen rechnen , die nicht
      immer machbar sind ,


      KIB-Paar :D
    • Ich habe mal was von einem King of Cakes gehört... vielleicht hat der ja auch Brot und Backwaren???

      Wobei... Kuchen sind doch auch lecker :D

      Lg

      Christian

      PS: Ich bring dir was mit, ist dann nur nicht mehr ganz so frisch... ;)
    • Fangt doch einfach selber das Backen an.Habe ich ja auch.
      Gute und guenstige Mehle kann man vom Wholesaler fuer Baecker beziehen.
      (allerdings nur wenn man eine ABN hat,oder jemanden vom Backwerk kennt)


      Eigeneer Sauerteig ist auch schnell gemacht.Wems nicht gelingt kann ihn von mir
      getrocknet beziehen.




      regards
      Breadrock
    • nicht so einfach

      Ich wohne in einer Gastfamilie. Da moechte ich nur ungern die ganze Kueche einsauen, weil ich versuche Brot zu backen :)

      Am Montag war ich in Sydney und habe die deutsche Baeckerei im Victoria Building gefunden. Habe gleich fast den halben Laden leer gekauft :D Meine Hostmum hat sich total ueber eine Brezel gefreut!