Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte hiermit mal unseren Mods ein Lob aussprechen,ist ein ehrliches Lob wohlgemerkt.
    auf meinen post heute früh das "Ding" zu verschieben ist ein Mod auch gleich gefolgt.
    Respect fur dieses sofortige handeln.

    Noch was
    Interessant was tante google als erstes rauswirft:
    Australien-Forum - Australien CommunityForum für und über Australien, in dem nicht nur Mitglieder schreiben dürfen. Freundliche und nette "Aussies" stehen mit Rat und Tat zur Seite.
    australien-forum.de/ - Im Cache - Ähnliche Seiten

    Also da kann der Chef schon mächtig Stolz sein denke ich.

    Liebe Grüsse an alle Mods und ein Gutes neues Jahr,...
  • Hallo Floh,
    lieben Dank fuer deine netten Worte!

    Wir stecken tatsaechlich 'ne Menge Arbeit in dieses Forum, es moderiert sich nicht von allein.
    Wir beantworten Anfragen und Beschwerden, reagieren auf Meldungen, befreien es von Spam, sammeln interessante Informationen und stellen diese der Community zu Verfuegung. Manchmal muessen wir auch an Regeln erinnern, damit hier alles stoerungsfrei fluppt.

    Ich sprech jetzt mal fuer mich, die Arbeit im Team macht Spass, wir kommunizieren gut und finden Kompromisse, mit denen wir alle gut leben koennen -- und hoffen, dass die mittlerweile ueber 9000 regisrtierten User mit unseren Entscheidungen das auch koennen.

    Dein positives Feedback freut mich aufrichtig.
    Dir auch ein gutes neues Jahr!
    Never
    does nature say one thing
    and wisdom another
  • Original von daluk
    Hallo Floh,
    lieben Dank fuer deine netten Worte!

    Wir stecken tatsaechlich 'ne Menge Arbeit in dieses Forum, es moderiert sich nicht von allein.
    Wir beantworten Anfragen und Beschwerden, reagieren auf Meldungen, befreien es von Spam, sammeln interessante Informationen und stellen diese der Community zu Verfuegung. Manchmal muessen wir auch an Regeln erinnern, damit hier alles stoerungsfrei fluppt.

    Ich sprech jetzt mal fuer mich, die Arbeit im Team macht Spass, wir kommunizieren gut und finden Kompromisse, mit denen wir alle gut leben koennen -- und hoffen, dass die mittlerweile ueber 9000 regisrtierten User mit unseren Entscheidungen das auch koennen.

    Dein positives Feedback freut mich aufrichtig.
    Dir auch ein gutes neues Jahr!


    Hi
    ja denke aber dass es nicht wirklich soviele sind die hier aktiv sind.
    Sind doch einige Karteileichen dabei.
    off topic:Das mit dem beantworten der Anfragen ,Fragen werden wir noch besprechen müssen, 8)
  • Weisst du, Floh,
    fuer uns hier im Team ist das Forum ein schoenes Hobby.

    Wir haben im Team aber alle auch noch ein richtiges Leben mit Hoehen und Tiefen, Familien und Freunden, Berufen, anderen Interessen -- da haben die Moderatoren alle mal mehr und mal weniger viel Zeit fuer's Board hier.
    Da moegen dir in der Teamliste Nicks aufgefallen sein, die dir nichts sagen, das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht hinter den Kulissen mitwirken.
    Never
    does nature say one thing
    and wisdom another
  • Original von daluk
    Weisst du, Floh,
    fuer uns hier im Team ist das Forum ein schoenes Hobby.

    Wir haben im Team aber alle auch noch ein richtiges Leben mit Hoehen und Tiefen, Familien und Freunden, Berufen, anderen Interessen -- da haben die Moderatoren alle mal mehr und mal weniger viel Zeit fuer's Board hier.
    Da moegen dir in der Teamliste Nicks aufgefallen sein, die dir nichts sagen, das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht hinter den Kulissen mitwirken.


    Ja Hobby
    Ja wie im richtigen leben halt.einer macht es als Hobby der eine steigert sich rein und der andere denkt sich die können mich doch ... usw.
    Ist schon klar
    Was sich nur an deiner Aussage :mehr oder weniger Zeit widerspricht ist:
    Wenn der jenige will hat er sofort Zeit(z.B. zum löschen)oder Treats schliessen,bin jedoch dann ein wenig entauscht als ich ein paar Mods eine PN wegen Hannes und Murph geschrieben hatte und teilweise gar keine Antwort zurückkam.
    Da denkste dir schon....
    Aber lassen wirs bringt sowieso nichst.
    Schönen Gruss
    Kannst den trat jetzt löschen oder verschieben oder ....
  • Original von Floh
    Ja Hobby
    Ja wie im richtigen leben halt.einer macht es als Hobby der eine steigert sich rein und der andere denkt sich die können mich doch ... usw.
    Ist schon klar
    Was sich nur an deiner Aussage :mehr oder weniger Zeit widerspricht ist:
    Wenn der jenige will hat er sofort Zeit(z.B. zum löschen)oder Treats schliessen,bin jedoch dann ein wenig entauscht als ich ein paar Mods eine PN wegen Hannes und Murph geschrieben hatte und teilweise gar keine Antwort zurückkam.
    Da denkste dir schon....
    Aber lassen wirs bringt sowieso nichst.
    Schönen Gruss
    Kannst den trat jetzt löschen oder verschieben oder ....

    Wenn du gar keine Antwort aus dem Team bekommen haettest, waere deine Kritik wohl angemessen.
    Ansonsten halten wir es mit dem Motto: Einmal muss genug sein!

    Nein, ich werde ihn jetzt schliessen lassen und genau hier stehenlassen -- damit jeder dein aufrichtiges Lob lesen kann. =)
    Never
    does nature say one thing
    and wisdom another