RR von Darwin nach Sydney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RR von Darwin nach Sydney

      Auf unserer Suche nach einer RR von Darwin nach Sydney sind wir über G... auf diesen Anbieter gestossen moja-travel.net/
      Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dem Anbieter?oder mit ähnlichen Anbietern die auch solche RR anbieten?
      Speziell haben wir mal diese RR rausgesucht moja-travel.net/de/rundreisen/…-australien/details.html.

      In einem anderen Forum über solche Reisen wird der Anbieter als seriös dargestellt.

      Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen.
      MfG und gesundes neues Jahr 2011
    • Hallo Sofia+Olaf

      Ich nehme mal an ihr meint mit dem RR eine Rund-Reise?

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • RE: RR von Darwin nach Sydney

      Original von einfinne
      Hallo und willkommen hier!
      Sorry fuer mein Unwissen, aber wth ist ein RR?


      Ich nehme mal an wth means what the himmel? :]

      Und auch ein Willkommen von mir!
      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Hallo,
      hat mich jetzt einige Zeit gekostet herauszufinden, wer denn der Veranstalter vor Ort ist, das wird aus dem Angebot selbst nicht deutlich.

      Bin dann auf das kleine "Intrepid"-Logo im Footer gestossen. Intrepid und APT haben durch einen Zusammenschluss im vergangenen Jahr "Intrepid Connections" aus der Taufe gehoben, einer der groessten Veranstalter im Land, serioes also mit hervorragenden Guides und recht neuen, gut gewarteten Fahrzeugen.

      Nun wuerde es sich allerdings lohnen, mal bei anderen Reisebueros oder direkt beim Veranstalter einen Preisvergleich anzustellen.

      Fuer welchen Zeitraum plant ihr eure Reise?
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Hallo,

      da haben wir es mal wieder. Moja steht drauf und APT steht drin. Ich verstehe nicht, warum die Veranstalter so oft die Leistungsträger verschleiern. Daluk hat gute Arbeit geleistet, ich wäre da auch nicht so schnell drauf gekommen.

      Ich buche auf Wunsch natürlich auch solche Touren, arbeite aber eigentlich lieber mit kleineren, guten lokalen anbietern. Ich würde also was am Topend, was anderes im Roten Zentrum usw. vorschlagen. Vom Topend nach Alice Springs wäre aber immer ein Flug meine Empfehlung.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Danke für Eure Antworten.RR steht natürlich für Rundreise,sorry wir dachten das wäre verständlich. X(
      Wir wollen im Oktober 2011 diese Reise unternehmen.Den hier genannten Veranstalter aus australien haben wir uns angeschaut,leider hat er solch eine Rundreise nicht im Programm. ?(

      MfG
    • Ihr wuerdet, wenn ihr euch beim Vermittler erkundigt, wahrscheinlich erklaert bekommen, dass ihr nicht durchgaengig in einem Fahrzeug und mit einem Guide reisen wuerdet, sondern dass die Tour aus Bausteinen besteht -- und dasselbe Programm koenntet ihr euch auch vom Veranstalter in Australien zusammenstellen lassen, mit Guides, die jeweils in einer bestimmten Region arbeiten.

      Wenn ihr bei z.B. bei Intrepid (gibt ja auch noch ATA, AAT Kings, Gray Line, Scenic, usw.) Preise fuer mehrere Touren anfragt, koennte sogar noch ein Rabatt drin sein -- fragenden Menschen kann geholfen werden!
      Scheut euch nicht, ein paar Emails loszuschicken, ist der halbe Spass!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • RE: RR von Darwin nach Sydney

      Original von Kawa
      Original von einfinne
      Hallo und willkommen hier!
      Sorry fuer mein Unwissen, aber wth ist ein RR?


      Ich nehme mal an wth means what the himmel? :]

      Und auch ein Willkommen von mir!
      Kawa


      Sry 4 OT
      WTH = What the heck, What the hell, whatever ;)
      BR
      me
      :rolleyes:

      P.S. Die paar Buchstaben kosten auch nicht die Welt, die zu tippseln tun auch nicht weh :]
      Zum Thema: den Anbieter kenne ich nicht, muss aber auch nichts heissen! :O
    • Original von Bernd Koss
      Hallo,

      da haben wir es mal wieder. Moja steht drauf und APT steht drin. Ich verstehe nicht, warum die Veranstalter so oft die Leistungsträger verschleiern. Daluk hat gute Arbeit geleistet, ich wäre da auch nicht so schnell drauf gekommen.

      Ich buche auf Wunsch natürlich auch solche Touren, arbeite aber eigentlich lieber mit kleineren, guten lokalen anbietern. Ich würde also was am Topend, was anderes im Roten Zentrum usw. vorschlagen. Vom Topend nach Alice Springs wäre aber immer ein Flug meine Empfehlung.


      Moin Bernd,
      könntest Du mal für uns solch eine Tour zum Vorschlag bringen,vielleicht mit 1. Übernachtung vor der Tour in Darwin?
      Tourverlauf von Darwin nach Sydney,ca 20 Tage mit Red Centre,Adelaide,Melbourne etc.

      MfG
      Sofia+Olaf
    • Hallo,
      schaut doch mal hier.Die sind in ganz australien vertreten und man kann sich die einzelnen Touren prima zusammenstellen.

      adventuretours.com.au/

      Viel Spass,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: RR von Darwin nach Sydney

      Original von Sofia+Olaf
      Auf unserer Suche nach einer RR von Darwin nach Sydney sind wir über G... auf diesen Anbieter gestossen moja-travel.net/

      Speziell haben wir mal diese RR rausgesucht moja-travel.net/de/rundreisen/…-australien/details.html.

      In einem anderen Forum über solche Reisen wird der Anbieter als seriös dargestellt.

      Wir haben nun doch von diesem Anbieter Abstand genommen. X(
      die erste Anfrage wurden nach einem Tag beantwortet,ok warten muss man halt immer wieder mal.Der vorgeschlagene Preis für die RR lag 80 Euro über dem katalogpreis (pro Person) und der vorgeschlagene Preis für den Flug (Muc-syd,Syd-Drw,Syd-Muc) war unserer Meinung recht überteuert.
      Unsere 2. Anfrage liegt jetzt 3 Tage zurück und bis jetzt wurde diese nicht beantwortet. ?( ?(
      Also überzeugend is das alles nicht,deshalb werden wir mit einem anderen Anbieter zusammenarbeiten was unsere Wünsche betrifft.
    • man bedenke dabei, dass ein anbieter ja nicht wahllos einen preis abliefert und danach die verfuegbarkeit prueft.

      wenn er euch etwas anbieten will, dann nimmt er euch auch gleich unverbindlich in option, wenn er nicht mit kontingenten arbeitet.

      von daher ist er als wholesaler auf die antwort seines partners angewiesen. dazu die zeiterschiebung.
    • RE: RR von Darwin nach Sydney

      Und was willst Du damit sagen?Telefone und Mail funktionieren in D auch am Freitagnachmittag bzw ab Montagmorgen.das andere Unternehmen hat sogar am Samstagnachmittag (zur besten Bundesligazeit) angerufen bzw gleich heut morgen als die unsere Anfrage aufm Tisch hatten.
      Das nennt man Kundenbindung,übrigens auch in unseren Jobs jeden Tag ab 07 Uhr praktiziert bzw in der Spätschicht bis 21.30Uhr.