9000 Mitglieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 9000 Mitglieder

      daluk schrieb an Floh:
      Da moegen dir in der Teamliste Nicks aufgefallen sein, die dir nichts sagen, das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht hinter den Kulissen mitwirken.



      Es gibt ca 3000 "Mitglieder", die nicht ein einziges mal was gepostet haben und es gibt ca 1000, die nur einmal was geschrieben haben.
      Und das bei manchen vor etlichen Jahren. Die Tausend oder so, die nur 2mal was geschrieben haben, hab ich dann garnicht mehr gezählt!

      Nur soviel dazu, daß es nicht auffällt, dass so viele "Mitglieder" hinter den Kulissen mitwirken.
      Natürlich ist es für den kostenlosen Erhalt des Forums wichtig, daß man Mitglieder vorweisen kann. Aber sich das alles schönreden?
      Mich tät mal interessieren, was passieren täte, wenn man sich als "Mitglied" auch abmelden könnte?
      Never argue with an Idoit, they drag you down to their level and beat you with experience!
    • RE: 9000 Mitglieder

      Du verwechselst hier etwas:

      Daluk meinte Teammitglieder, also Mods, auch die die im Hintergrund mitwirken und nicht im Forum selber oft auftreten.

      Du meinst angemeldete User, wovon viele Forenleichen sind, die wie du schon richtig sagst, noch nie oder nur 1 Mal etwas beigetragen haben.
    • Dieses Thema wurde geteilt, da es zu sehr in den Off-Topic Bereich abgedriftet ist.

      Bitte hier nur zum Thema schreiben.

      Die anderen Postings sind unter Off-Topic zu finden.
      "Those who lose dreaming are lost"


      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.