9000 Mitglieder-Off Topic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von emu
      Hallo,

      Es ist auch meine Meinung, dass die Mod sich viel mehr erlauben dürfen
      und wenn sie sich angegriffen fühlen werden sie auch gleich Arogant.

      Gruss
      René


      emu,
      wir achten da eigentlich schon sehr drauf, dass wir uns nicht mehr rausnehmen als das, was wir Nicht-Mods durchgehen lassen.

      Wenn du konkrete Beispiele hast, dann wuerde ich dich bitten, in diesen Threads den "Melden"-Button zu benutzen, damit wir's uns im Team anschauen koennen, mit Pauschalurteilen kommen wir in dieser Diskussion leider gar nicht weiter.
      Im Teambereich laeuft's sehr konstruktiv ab, Kritik, wenn berechtigt, wird angenommen.
      Wir tun unser Bestes, damit es hier fluppt!
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von DustyTim
      Original von emu
      ........und wenn sie sich angegriffen fühlen werden sie auch gleich Arogant.
      Gruss
      René


      Ich glaube nicht, dass Du das so verallgemeinern kannst.
      Aber wie dem auch sei, es ist ja Deine Meinung und sicherlich auch noch die von anderen Usern.
      Mich wundert nur immer wieder, wie hier "die Post" abgeht wenn die Mod eingreifen oder jemanden sperren.
      Da ist auf einmal die "Gemeinschaft der Geknechteten" wieder sehr groß, da erscheinen dann auch, ganz plötzlich, die Trittbrettfahrer die Monate, ja sogar Jahrelang, in der Versenkung saßen und müssen dann noch ihren "Senf" dazu geben, um dem Ganzen die gewisse "Würze" zu geben?
      Natürlich haben die Mod mehr "Macht" hier im Forum.
      Aber wenn hier niemand das Steuer in die Hand nimmt, dann willkommen auf der Titanic.
      Wo waren die, die zu der Zeit auch die Möglichkeit gehabt haben, sich zu melden und jetzt die Arbeit der Mod kritisieren?


      Hi
      Denkst du nicht dass es vielleicht deshalb der Grund ist dass Sie sich nach jahren erst wieder melden weil sie jetzt was in diese Richtung tut und so mancher das einfach rauslassen will.
      so wie gestern der EINE Satz zu(glaube) war Günther ja nach nem Jahr kommst du und.....
      oder wenn dann ein Mod Flöhe ins spiel bringt
      oder ein Mod dann Lollies ins spiel bringt
      oder Rechtschreibfehler (treat) ins spiel bringt

      Nochmals :denke als Mod hat man es nicht leicht,wäre jedoch leichter wenn da nicht so mancher Mod so komisch ,rüber kommen würde .
    • Original von Floh
      Nochmals :denke als Mod hat man es nicht leicht,wäre jedoch leichter wenn da nicht so mancher Mod so komisch ,rüber kommen würde .

      OK, ich schau mir an, wie ich rueberkomme, wenn du dir anschaust, wie du rueberkommst. ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von Floh

      Nochmals :denke als Mod hat man es nicht leicht,wäre jedoch leichter wenn da nicht so mancher Mod so komisch ,rüber kommen würde .


      Irgendwann darf es auch mal einem Mod zuviel werden. Und das hast du mittlerweile erreicht. War ja auch von dir beabsichtigt, so kommt es jedenfalls deutlich rüber.
      Oder meinst du etwa nur du darfst austeilen und die Mods müssen dann schön den Mund halten?
    • Original von matzi
      Original von Floh

      Nochmals :denke als Mod hat man es nicht leicht,wäre jedoch leichter wenn da nicht so mancher Mod so komisch ,rüber kommen würde .


      Irgendwann darf es auch mal einem Mod zuviel werden. Und das hast du mittlerweile erreicht. War ja auch von dir beabsichtigt, so kommt es jedenfalls deutlich rüber.
      Oder meinst du etwa nur du darfst austeilen und die Mods müssen dann schön den Mund halten?


      Zeig mir einen TREAT(hihi)
      Wo ich dich pers blöd angemacht habe oder deinen post ins lächerliche gezogen habe.
      Trotzdem wünsch ich dir nen schönen Tag
    • Original von daluk
      Original von Floh
      Nochmals :denke als Mod hat man es nicht leicht,wäre jedoch leichter wenn da nicht so mancher Mod so komisch ,rüber kommen würde .

      OK, ich schau mir an, wie ich rueberkomme, wenn du dir anschaust, wie du rueberkommst. ;)


      OK so machen wir es
      Bei Dir hatte ich nie das Problem,dass sich das ganze dann hochschauckelt
      ist auch normal oder.
      Aber du siehst ich bin nicht der einzige der sich meldet.
      So langsam kommen ein paar aus der versenkung
      Denke da muss jeder USER dran arbeiten oder?Was denkst du?
    • Wie nett das du mich zitierst:

      Hi Also kann mir das schon vorstellen dass das ne Menge Arbeit ist,aber Ihr Mods habt es ja so gewollt oder hat Euch jemand gezwungen. Denke es macht euch schon Spass. Wo ich dir aber dagegenreden muss ist deine Auflistung,wenn der user nicht begreift ,wenn der user ...... usw. eigentlich immer der user.

      Was ist mit euch Mods?hab dir ein paar Dinger angehängt,die von Mods stammen und diese Mods sind auch nicht gerügt worden oder ? Auch sind die Treats nicht verschoben worden.

      enke es geht schon ab und zu auch negatives aus.Will nicht sagen es sind alle Mods!!!aber lies mal.

      .... und wir haben schon lange nicht mehr so nett ueber nix geplaudert LG Elu (anmerkung von mir der Themenstarter wird verarscht)

      Der nachste

      Ich ghe mal davon aus, das 99,5% aller Mitglieder in diesem Forum nicht allwissend sind und aus dem Grund auch googlen muessen. Suchbegriff 'customs alcohol allowance'. Zack erster Treffer o.g. link. Irgendwie hab ich heute schelchte Laune und du bist nun diejenige die es ausbaden muss. So gerne ich auch helfe, aber wie schwer kann es sein, einfach mal Tante google zu bemuehen, geht in den meissten Faellen sogar schneller. Aber macht nix, andererseits sind ist das Forum dafuer ja auch da und so ohne gar nix kommen wir ja auch nicht auf zigtausend Beitraege und irgendwie hab ich jetzt gerade das unwiederstehliche Verlangen, gaaaaanz tief luftholen zu muessen


      Vor allem so herrlich zusammenhanglos und total aus dem konzept gerissen :rolleyes:

      Was an dem Beitrag jetzt soooo schlimm ist, weiss ich auch nicht. Aber gut, Deine persoenliche Meinung.
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      Meine Guete musst du langweile haben =) =)
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von Floh
      Original von daluk
      Original von Floh
      Nochmals :denke als Mod hat man es nicht leicht,wäre jedoch leichter wenn da nicht so mancher Mod so komisch ,rüber kommen würde .

      OK, ich schau mir an, wie ich rueberkomme, wenn du dir anschaust, wie du rueberkommst. ;)


      OK so machen wir es
      Bei Dir hatte ich nie das Problem,dass sich das ganze dann hochschauckelt
      ist auch normal oder.
      Aber du siehst ich bin nicht der einzige der sich meldet.
      So langsam kommen ein paar aus der versenkung
      Denke da muss jeder USER dran arbeiten oder?Was denkst du?


      Ich denke, du solltest dir Schlumpf88's Beitrag weiter oben nochmal genauer anschauen, deckt sich uebrigens zu 100% mit meiner persoenlichen Meinung, die ich trotz des Umstands hier Mod zu sein, haben darf.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Ja hab Schlumpfs bericht gelesen
      Machen wir es so,wenn du einverstanden bist,
      Ich schicke dir ne PN mit einigen Kommentaren von angepissten user
      werde jedoch die namen raus machen,will nicht dass die mit ins Spiel kommen.
      Und dann beantworte mir meine PN BITTE und sag mir was du darüber denkst OK?
    • hallo floh,
      was hast du für ein problem?
      die mods können es eigentlich nicht sein.
      ich sehe da eigentlich kein fehlverhalten oder gar angriffe gegen dich.
      die beiträge von usern in einem so großen forum muß man nicht immer interessant finden oder gar mögen und dann passiert es schon auch mal, das satire und ironie. manchmal in der tat nicht angebracht, einzug ins forum nehmen.
      ich denke da an die beiträge von lottner bzw. die antworten darauf.
      häufig geht aber auch aus dem text hervor, wie es gemeint war.
      unfreundliche antworten hat hier schon mancher bekommen und damit sollte man leben und manchmal werden sie auch provoziert.
      streitigkeiten sollte man per pn austragen.
      ist das nicht möglich, dann sehe ich die mods in der verantwortung und objektiv dafür zu sorgen, dass der ton im forum ein "angenehmer" ist.
      bei dir habe ich den eindruck, dass du irgendwie probleme herauslesen willst. viele deiner beiträge finde ich nicht gerade informativ und die zielsetzung deiner beiträge bleibt mir unklar.
      recht gebe ich dir, wenn auf rechtschreibfehler herum gehackt wird.
      die reaktion auf dein "treat" fand ich dabei grenzwertig bzw. als reaktion auf die vorgeschichte. hätte besser unterbleiben sollen
      komm doch wieder runter von deinem streitross und bewege dich im forum wie ein ganz normaler user.
      übrigens habe ich lange zeit hier nicht gelesen, dann mich eingeklinkt und schnell wieder das interesse verloren, diesen thread weiter zu verfolgen.
      da du anscheinend "ironie an:
      "verbündete in deinem "kampf" gegen die mods zu suchen scheinst, teile ich dir mit, dass du mit mir nichr rechnen kannst." ironie aus.
      ich habe freude an diesem forum und wünsche mir, dass es so bestehen bleibt
      ciao
      michael
      michael
    • Hi
      also hab Daluk ne PN geschrieben,
      dann wird sich so einiges aufklären denke ich.

      Hat sich alles ein wenig hochgeschauckelt.

      Aber Denke wenn Daluk antwortet und evtl denkt zu Handeln wirds schon wieder.
      Nein ich suche keine verbündete.
      Wie sagt ein Sprichwort:verlass dich auf niemanden ausser auf dich selbst.
    • Original von DustyTim
      Aber wenn hier niemand das Steuer in die Hand nimmt, dann willkommen auf der Titanic.


      Auf der Titanic hatte jemand das Steuer in der Hand. Allerdings hat es wohl an den kognitiven Faehigkeiten gefehlt :)

      Weil sich niemand anderes für die MoD Posten beworben hat oder keinen bekommen haben heisst das nicht dass sich jetzige Moderatorinnen Beleidigungen und Provakationen herausnehmen können die dann einfach von allen anderen hingenommen werden muessen oder ansonsten autokratisch nach dem Prinzip "so isses basta"abserviert werden. Ausserdem haben andere Nutzer nicht die Moeglichkeit Ihre eigenen Posts einfach zu loeschen oder ungesehen zu editieren und nicht genehme Threads einfach abzuwuergen.
      Letztlich gelten fuer die Leute auf der Bruecke des Schiffs immer besonders hohe Masststaebe. Wenn die Besatzung der Bruecke dem nicht gerecht wird gibt es frueher oder spaeter Unruhe!

      Ich lese hier schon sehr lange mit und denke zumindest informiert beitragen zu koennen, zu diesem Thema.

      lg Karin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karista ()

    • Dann frag ich mal ganz hoeflich, bevor ich meinen mod status missbrauche, ob ich einen deiner beiden (doppelt) geposteten Beitraege loeschen darf??????

      Lg
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von karista
      Ausserdem haben andere Nutzer nicht die Moeglichkeit Ihre eigenen Posts einfach zu loeschen oder ungesehen zu editieren und nicht genehme Threads einfach abzuwuergen.

      Was ist daran so schlimm, eigene Beitraege zu editieren? Ich sehe kein Problem darin, dass unter der Signatur dazu ein Hinweis erscheint.

      Ich sehe z.B. auch kein Problem darin, Inhalte zu loeschen, so wie du es nun oben getan hast.

      Ist doch keine Sache "geloescht, Doppelposting" oder "geloescht, hat sich erledigt" zu schreiben.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Original von Floh
      Hi
      also hab Daluk ne PN geschrieben,
      dann wird sich so einiges aufklären denke ich.

      Hat sich alles ein wenig hochgeschauckelt.

      Aber Denke wenn Daluk antwortet und evtl denkt zu Handeln wirds schon wieder.
      Nein ich suche keine verbündete.
      Wie sagt ein Sprichwort:verlass dich auf niemanden ausser auf dich selbst.

      Floh, ich habe deine PN erhalten und gelesen.
      Ich werde allerdings weder in diesem noch in einem anderen Thread weiter darauf eingehen. Ich moechte dich bitten, PNs und deren Inhalt nicht offen im Forum zu diskutieren.
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • Ich sehe auch kein Problem darin eine Beitrag zu editieren und dass dazu ein Hinweis unter der Signatur erscheint. Ganz im Gegenteil. Vielteich koentet ihr ja auch bei den Moderatoren einfuehren dass das angezeigt wird? Darum geht es ja gerade.

      Im Löschen sehe ich auch kein Problem wenn dargestellt ist warum und von wem.

      lg Karin
    • Ich will ja nicht schon wieder der spielverderber sein, aber was hat das alles noch mit dem Ursprungsthema *9000 Mitglieder* zu tun.

      Und selbst wenn ich koennte und wollte. Im Gegensatz zu anderer Leuten Meinung KANN ich dieses Thema nicht loeschen oder verschieben oder sperren oder zum Mond schiessen, weil ich in diesem Forum keine Rechte habe.

      Na, nu sieh mal einer guck. Isses wohl doch nicht die boese Schnute, die alle Entscheidungen hier eigenmaechtig trifft X(

      zuckersuesse G
      Ela
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • Original von karista
      Weil sich niemand anderes für die MoD Posten beworben hat oder keinen bekommen haben heisst das nicht dass sich jetzige Moderatorinnen Beleidigungen und Provakationen herausnehmen können die dann einfach von allen anderen hingenommen werden muessen oder ansonsten autokratisch nach dem Prinzip "so isses basta"abserviert werden.

      Dann verstehe ich das jetzt also so, dass es umgekehrt jedoch OK ist, wenn sich andere User Beleidigungen und Provokationen gegenüber den Mod herausnehmen können?
      Weil, als Mod muss man das dann halt so hinnehmen?



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • @Karista

      Ich fand es merkwuerdig, dass du dich nach 'langem Lesen' hier im Forum anmelden musstest, gerade zur Zeit von Floh's Hoehenfluegen, und fast nur Kritik an der Moderation ausuebst.

      Ein Schelm, der Boeses dabei denkt.

      Gitte
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.