Spaceship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey,
      aus gegebenem Anlass durchforste ich das www im Moment nach Campern.Dabei bin ich immer wieder auf die orangefarbenen Spaceships gestossen. Leider ist das Bildmaterial sehr mangelhaft.
      Hat jemand von euch so ein Teil schon mal aus der Nähe gesehen?Denn ich denke,wenn ich alleine fahre reicht der Platz für mich aus.
      Vielen Dank schon mal,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Hallo Aussi-Anne,

      wir hatten in unserem Urlaub 2009 den orangen Spaceship :)
      Für 2 Personen fande ich es zu klein, aber für eine Person könnte das evtl. reichen. Kommt sehr darauf an wie konfortabel man es haben möchte.


      Hatte unsere Erfahrungen schon mal hier gepostet. Siehe: australien-forum.de/thread.php…id=24276&hilightuser=6331

      Und hier ein Foto vom Campingplatz (falls das mit hochladen geklappt hat). Habe jetzt mal die Helligkeit stark verstärkt, damit man es besser erkennt (Bitte nicht auf die Unordnung achten :( )
      So sieht der Camper aus, wenn der Schlafplatz hinten angelegt ist. Wie man sieht ist nichts mit gemütlich im Camper sitzen, jedenfalls nicht bei meiner Größe ;)

      Viele Grüße
      Dateien
      • Test.jpg

        (198,91 kB, 139 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • RE: Spaceship

      hallo anne,
      gib doch mal "spaceship" in die suchfunktion ein und du bekommst viele ergebnisse. ist hier vor einiger zeit mal ausführlich behandelt worden.
      ciao
      michael
      michael
    • Ok,dankeschön!
      Habs gelesen und ich denke selbst wenn ich alleine bin will ich nicht ständig umräumen.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • hallo Willi,
      geht leider nicht ,die gibt es nicht in Adelaide und nicht in Perth.
      Schade,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Wie wäre es denn mit dem Combo od. High-Top Camper von TCC?
      travelcar.com.au/mietwagen-combo-camper

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Hey Tim,
      TCC hat leider kein Depot in Adelaide,schade.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • Yo tim,
      das würde gehen.
      Danke Dir,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.