Travel partner gesucht!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Travel partner gesucht!!!

      Hallo ihr Lieben!
      Ich lebe nun schon seit über 6 Monate in Tassie und langsam ist es an der Zeit loszuziehen ;) Mitte Februar soll es losgehen, als erstes möchte ich Tassie bereisen für ca. 7-10 Tage, danach gehts nach Melbourne und die Westküste lang bis Perth.
      Und damit ich nicht so alleine bin, suche ich nach ein paar Leuten die mit reisen wollen. Ich habe ein eigenes Auto, also müssten wir nur die Benzinkosten teilen...
      Am 3. März muss ich in Melbourne sein und ich werde dort wohl ein paar Tage bleiben bis es weiter geht...
      Also wenn jemand Lust hat mitzukommen, der soll sich gerne bei mir melden!!!
      Cheers!
    • Hi, du meinst vermutlich die South Coast entlang zur Westcoast?
      Wenn ich meinem Van bis dahin verkauft hab wäre es für mich eine gute Option und ich müsste nicht alleine weiter reisen... Ich meld mich bei dir wenn es soweit sein sollte.

      Reisepartner bzw. "Travelmates" findest du aber auch ganz einfach bei gumtree.com.au ! Hab da bisher alle meine Travelmates gefunden.

      Have fun!
    • also einfach von melbourne nach perth ;)
      bei gumtree habe ich bereits gepostet, aber grad nicht so viel glück...
      am dringensten brauch ich einen partner für tassie, aber kannst dich ja auf jeden fall melden ;)
      wo bist du denn gerade?