Abmahnungsgesetz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abmahnungsgesetz

      wie ich die original posting als nicht deutscher verstanden habe.
      war diesen foto oder was auch auf eine private seite gelagert. welche man ohne paswort nicht ansehen kan.
      komt man auf diese seite hat man .
      1 diese seite gehackt
      2 hat man von jemand das paswort bekommen.

      im ersten fall is man illegal auf die seite gekommen und is man computer hacker, und die straffen wen wan vor gericht geht konten vielleicht viel hoher sein als verletzung des urheberrecht. in letzte zeit wird dies auch nicht mehr einfach ignoriert

      ich wurde alles einfach ignorieren oder ein bericht hinterlassen das man anzeige ertsattet wegen einbruch in privaten daten.( oder wie das auf ambtsdeutsch heist)
    • Das erinnert mich doch glatt an die Geschichte aus Starnberg(Muenchen)
      Da hatte einer die Idee seine Restaurant(Kneipe) Absolut zu nennen.

      Prombt hat er eins von Absolut Vodka auf den Sack bekommen.
      Jetzt heisst der Schuppen ABSOFORT..............


      Im uebrigen,einer unserer neuesten user nennt sich ACDC.Sogar der Blitz ist in seinem Avatar.
      Hat das denn keiner bemerkt????


      Wer cooe (ich meine coole)Essensbilder haben will,kann sie von mir kriegen.(Natuerlich nur gegen einen gediegenen Hopfenobulus ;))
      P.S.:Geld gegen Ware

      regards
      Breadrock
    • Original von breadrock
      Im uebrigen,einer unserer neuesten user nennt sich ACDC.Sogar der Blitz ist in seinem Avatar.
      Hat das denn keiner bemerkt????
      regards
      Breadrock


      Doch, das wurde schon vor einiger Zeit (5.1.) bemerkt.
      AC/DC war auch so freundlich, dies sofort zu ändern.

      Gruß Tim



      Unsere Regeln


      Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.
    • Ja, ich dachte das es nur ein abgekartetes Spiel ist um von mir durch eine Änderung gebühren verlangen koennen, wie es die Commonwealth Bank machte, aber es war nicht der Fall.
      Den alle verlinkten Seiten, so gar meine E-Mail Adresse wo darin verwickelt war ist gesperrt, kann sie nicht mehr verwenden und der Provider weiss auch nicht was los ist, nach seiner verlinkung soll sie gehen obwohl er nichts zu mir senden kann???
      Eine gegenklage einzureichen ist zu kostspielig, werden sehen wie es weiter geht.