GOR vacant accommodations

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GOR vacant accommodations

      Hi DU-Begeisterte,

      dieses Jahr fliegen meine Freundin und ich endlich mal nach Down Under. Sind ab Mitte März für 7 Wochen da unten.
      Wir fahren unter anderem die Great Ocean Road. Unsere erste Übernachtung hab ich ziemlich am Anfang geplant da wir von Ballarat kommen und wir nicht wissen ob wir dann gerade den reizvollen Anfangsteil im Halbdunkeln sehen.

      Unsere eigentliche Frage da wir flexibel bei dem Abschnitt sein wollen: finden wir ohne Probleme Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort Anfang April oder müssen wir unbedingt vorbuchen?

      Lg
    • RE: GOR vacant accommodations

      Hallo Leviathan,
      aus deinem Beitrag entnehme ich,dass Ihr in einem Mietwagen/Camper unterwegs seid!?!
      Ich denke Ihr werdet bei der Übergabe des Autos einiges an Material bekommen,da sind dann auch adressen drin wo man übernachten kann.
      Wir haben damals dann wenn wir übersehen konnten wie weit wir an dem tag noch kommen eine dieser Adressen angerufen und gebucht. Ich denke um diese Jahreszeit dürfte das kein Problem sein.
      Liebe Grüsse,Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: GOR vacant accommodations

      Ja sind im Mietwagen unterwegs.
      Und ohne vorher anzurufen sollte man auch etwas bekommen? Nicht das wir dann runterkommen und merken unsere flexible Planung ging nach hinten los weil wir kein Zimmer bekommen haben oder nur nen Hinterhofschuppen.
    • RE: GOR vacant accommodations

      Hey,
      nein,um diese Jahreszeit braucht Ihr Euch keine Gedanken zu machen.Aber anrufen würde ich schon vorher.
      Gruss Anne
      Australia the place to be

      Traumland

      "Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.
    • RE: GOR vacant accommodations

      Ein Teilstück der GOR ist jetzt gesperrt! (Für einige wohl nicht ganz so neu, ich wussts noch nicht)
      Und unser erster Campingplatz auf der Strecke, Kennett River, wurde teilweise überschwemmt :(:(

      (Quelle: australien-panorama.de/news/ar…ad-zum-Teil-gesperrt.html)

      Du bist zwar erst Mitte März unterwegs, aber ich würde mich auf dem laufenden halten wie die Strecke ist und ob nicht Atraktionen wie der TreeTopWalk gesperrt sind.


      Wir sind ab 23. Feb. auf der GOR. Hoffentlich passt bis dahin alles wieder, es ist doch unser erster DU Urlaub :( :(

      Ich weiß, sowas kann man nicht vorhersehen, aber wie ist den momentan die Lage in WestVictoria? Kommt da noch mehr?

      Und nochmal mein dickes Beileid an alle Betroffenen, meine Cousine ist auch mittendrin (gottseidank in Melbourne)

      Viele Hoffnungsfrohe Grüße, Luge
    • RE: GOR vacant accommodations

      Original von Luge
      Ein Teilstück der GOR ist jetzt gesperrt!


      das passiert immer wieder an der GOR nach starken regenfaellen.

      war bei unserer durchfahrt im okt auch der fall. aber erst nachdem wir durch waren und uns vorher noch ein fels erwischt hat.