Hotelfachmann sponsorship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hotelfachmann sponsorship

      Hallo Leute,

      ich bin gelernter Hotelfachmann mit 12 Jahren Berufserfahrung und suche einen Arbeitgeber in Brisbane der mich sponsort. Vetassess hat die Berufserfahrung anerkannt, die Qualifikation als Hotelmanager jedoch leider nicht. Würde der Besuch einer Hotelfachschule meine Chancen auf eine Berufsanerkennung verbessern?

      Ich habe mich bereits bei einem grossen Catering Unternehmen als
      Restaurant Associate - Food and Beverage Attendant in Brisbane
      beworben, habe sogar eine gute Referenz eines Tochterunternehmens hier in Deutschland angefügt. Aber leider ohne Erfolg. Wie schätzt Ihr die Chancen ein mich mit meinen Voraussetzungen von Deutschland aus zu bewerben? Oder ist es wesentlich erfolgversprechender mit einem Touristen Visa einzureisen und mich vor Ort vorzustellen? Auch in diesem Fall würden mir ja die Arbeitsrechte fehlen. Gibt es noch andere Möglichkeiten an eine Arbeiterlaubnis zu kommen? Das 175er/176er Visum fällt ja leider er mal aus wegen fehlender Berufsanerkennung.

      Die Zeit drängt ein wenig denn meine Tochter wird in 1 1/2 Jahren eingeschult. Bis dahin sollte für meine Familie sicher sein wo wir wohnen werden.

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

      LG

      Stefan