Fortbildung in Australien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fortbildung in Australien

      Hallo Community,

      ich bin 21 Jahre alt, vom Beruf Bürokaufmann und will unbedingt wieder nach Australien.

      ich war 2009 für 3 Monate in Australien und habe mir die Rebgionen um Perth, Adelaide, Alice springs und Darwin angeschaut

      jetzt will ich unbedingt wieder zurück nach Australien und habe mir überlegt dort ein paar Kurse zu belegen

      Als Fächer hatte ich mir Englisch, Marketing und Design (Photoshop etc) vorgestellt.

      Weis jemand von euch wo man solche Kurse findet? am besten zwischen 2 Wochen und 3 Monaten.

      liebe Grüße

      Adri
    • hi Leute,

      nochmal ne Frage zu der ich bei Google auch nichts gefunden habe, vielleicht weil mir das Englische Wort dafür fehlt :)

      Gibt es in Australien soetwas wie eine VHS? (Volkshofschule)

      liebe grüße

      adri
    • Volksho(f)chschule = TAFE

      open.edu.au/public/home?gclid=CIvuw57UsaYCFQXgbgodfzWNTw

      tafe-australia.org/

      tafe.edu.au

      LG
      Ela

      PS: Es steht und faellt allerdings alles mit deinem Visum und dem noetigen Kleingeld.
      :D Google und www.border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

      When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.
    • das nötige kleingeld is garkein problem weil ich den englisch kurs vom arbeitgeber bezahlt bekommen würde und den großteil der reise und visum kosten von meinen eltern hehe

      lernen darf man ja mit jedem visum oder? denke auch mit touristenvisum oder?
    • Na dann is ja alles o.k.

      Tourisvisum - englishkurs/studies = kein problem

      Du kannst deine Kurse fuer MAXIMAL 3 Monate machen. That's it.