Einwegmiete Melbourne - Alice Springs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einwegmiete Melbourne - Alice Springs

      Hallo, ich suche verzweifelt einen Anbieter der keine Einwegmiete (oder nur geringe) für die Strecke Melbourne - Alice Springs verlangt. Ist echt schweineteuer das ganze was ich so sehe. Ich will mich aber von meinem Traum den Stuart Highway hoch zu Ayers Rocj (noch) nicht verabschieden...Falls jemand was weiss bitte melden...DANKE!
    • RE: Einwegmiete Melbourne - Alice Springs

      Falls du nicht zeitgebunden bist, kannst du sehr günstig mit standbyrelocs.com/ glück haben, so bin ich für paar doller von melbourne nach Perth in nem 6 betten wohnwagen mit fernsehn, playstaition .....

      Must halt checken wann welches fahrzeug wohin muss.

      JACK
    • Die meisten Relocation Deals unterliegen allerdings einer recht straffen Zeitlimite! D.h. sie sind geeignet, um mit etwas Glück schnell und günstig von A nach B zu kommen, jedoch nicht um zwischen A und B auch noch sowas wie Urlaub zu machen.

      Tipp: Schau Dich mal nach einfachen Campern (Backpacker Campervans oder Cheapa Campa) anstelle von Mietwagen um, denn dort sind die Einwegmietgebühren meist etwas erträglicher. Beachte allerdings die Mindestmietdauer.
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN