Start Anfang März, wer is dabei?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Start Anfang März, wer is dabei?

      Hi.

      Wir folgen am 12.03. von Frankfurt aus. Wo und wie willst du dann weiter?
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Hey,
      hatte ursprünglich geplant die Ostküste hoch zu reisen. Aber das ist dann wohl nicht so spaßig.
      Naja, jetzt gehts wohl erstmal nach Süden, solange es noch warm ist und dann vielleicht Richtung Perth.
      Mal schauen, genaues steht noch nicht fest ;)

      Und ihr? Habt ihr schon nen weiteren Plan? Wie lange bleibt ihr?

      Liebe Grüße
      Sandra
    • Hi,

      wir bleiben 3 Tage in Sydney und wollen dann mit unseren Camper einen Abstecher in die Blue Mountains machen. Die nächsten 3 Wochen wollen wir entlang der Küste nach Adalaide und immer wieder Abstecher zu Sehenswürdigkeiten unternehmen (K.I., Flinders Range, GOR,..)

      Wie bist du unterwegs?
      Viel Spaß, bei der weiteren Planung.
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Das hört sich doch gut an, was ihr so plant.
      Wollt mir entweder auch nen Auto zulegen oder halt mit Bus. Bei nem Auto ist es halt nur die Sache, dass ich üerhaupt keinen Plan von den Dingern habe. Also wenn ich mich bis dahin noch mit nen Kerl zusammen tue, dann wohl eher :)
      Und wie lange reist ihr dann durch AUstralien?
    • insgesamt leider nur 4 Wochen. Es ist unser erster Urlaub in DU und auch unser erster Campertrip. Wir sind auch schon ganz gespannt, wie wir so zurechtkommen. Wir haben uns extra eine eher Kurze Strecke ( Sydney - Adalaide) ausgesucht, um viel zu entspannen und ohne Zeitdruck auch mal ein paar Tage an einen schönen Ort bleiben zu können. Den ganzen Rest kann man sich ja in weiteren Urlauben ansehen.

      Wie lange hast du vor zu bleiben?
      2018 Tasmanien - Südinsel Neuseeland - Singapur
      2017 Breadrock - Adelaide - Perth - Albany - Coral Bay
      2016 Breadrock - Adelaide - Auckland - Singapur
      2014 Cairns - Sydney - Breadrock - Adelaide
      2012 Melbourne - Breadrock - Darwin
      2011 Sydney - Breadrock - Adelaide
    • Oke, 4 Wochen ist ja echt nicht so lange. Aber ich denke die Strecke ist schon ganz gut, da kann man sich ja echt viel anschauen.

      Ich bleibe vorraussichtlich 1 Jahr und mache Work and Travel. Deshalb ist das ganze auch noch nicht so gut durchgeplant wie bei euch. Hab ja etwas länger Zeit ;)
      Bin aber auch das erste mal Down Under und auch schon ziemlich aufgeregt um ehrlich zu sein :D