Reisebericht Perth-Darwin 2009 (nachtrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisebericht Perth-Darwin 2009 (nachtrag)

      hey Leute, bin ja noch neu im board aber ich habe noch einen reisebericht von 2009 den ich euch gern posten möchte (bin nur grad auf arbeit ich machs entweder in der mittagspause oder heut abend daheim)

      hier mal meine bilder =)

      instantgallery.de/user/230780

      im profil is übrigens ein großteil des Reiseberichtes aber ich konnte damals nur begrenzt viel text hochladen xD ich werd ihn dann wiegesagt hier noch mal komplett posten
    • hier mal der anfang (das was auf der foto seite auch steht) rest hab ich zuhause aufm laptop würde mich über feedback freuen rest gibts heut abend oder am wochenende =)


      1. Tag 1 und 2
      2. Aufenthalt in Perth
      3. Unsere Zeit in Dunsborough
      4. Die Reise nach Wagin
      5. Allein unter Bauern - Wagin
      6. Mein Aufenthalt in Perth
      7. Mit Alex in Perth
      8. Unser Flug nach Adelaide
      9. Adelaide
      10. Reise durchs Outback
      11. Alice Springs
      12. Fahrt nach Darwin
      13. Darwin
      14. Kakadu National Park
      15. Zurück in Darwin
      16. Flug nach Perth
      17. Und wieder in Perth
      18. Heimflug




      1. Tag 1 und 2