Angaben im Profil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angaben im Profil

      ich würde es ganz gut finden, wenn im Profil angezeigt wird, wo das Mitglied gerade wohnt.
      Für mich macht es bei vielen Antworten schon was aus, wenn ich weiß, ob das Mitglied in Australien lebt, oder Deutschland, oder der Schweiz oder, oder.....
      Wäre doch nett, wenn das ausgefüllt würde.

      Was meint ihr dazu?
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Original von Australien-FAQ
      Genauso interessant waere die Info wie lange jemand schon in Aus lebt. Duerfte das Einordnen mancher Antworten ebenfalls leichter machen.

      Ich faend's ueberhaupt toll, wenn die Profile insgesamt ein bisschen mehr als "Keine Angabe" hergeben wuerden. ;)
      Never
      does nature say one thing
      and wisdom another
    • ist mir auch schon aufgefallen , dass in vielen
      Profilen keine Angabe drin steht , daher habe
      ich unser Profil angepasst .
      Was ist dabei , wenn man lesen kann , wo man
      wohnt und wie alt man ist .



      KIB-Paar
    • Den beiden o.a. Eröffnungsbeiträgen kann ich nur vorbehaltlos zustimmen!
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Original von KIB-Paar
      ist mir auch schon aufgefallen , dass in vielen
      Profilen keine Angabe drin steht , daher habe
      ich unser Profil angepasst .
      Was ist dabei , wenn man lesen kann , wo man
      wohnt und wie alt man ist .



      KIB-Paar


      Dann hat bei Euch etwas mit dem Anpassen nicht geklappt! Zumindest kann ich keinen Wohnort erkennen! :P

      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Original von Kawa

      Dann hat bei Euch etwas mit dem Anpassen nicht geklappt! Zumindest kann ich keinen Wohnort erkennen! :P

      Kawa


      oder man kennt sich in der hauptstadt nicht in der pfalz aus :D beim KIB-paar ist schon der nick die wohnortangabe ;)
    • Original von Outbackrider
      Original von Kawa

      Dann hat bei Euch etwas mit dem Anpassen nicht geklappt! Zumindest kann ich keinen Wohnort erkennen! :P

      Kawa


      oder man kennt sich in der hauptstadt nicht in der pfalz aus :D beim KIB-paar ist schon der nick die wohnortangabe ;)


      Na, ob Du da wohl etwa der Einzige sein wirst,der da Zusammenhänge erdeuten kann? X(
      Ich schau mal eben in meine Glaskugel, ?( und die schlägt mir für KIB = Kinder in Bayern oder für Paar = zwei Paar Stadtteile - wie etwa Berlin vor?

      Ja----- jetzt hab ich's! :D :D :D
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Original von Kawa
      Na, ob Du da wohl etwa der Einzige sein wirst,der da Zusammenhänge erdeuten kann? X(


      wenn ich laut schreie, dann koennten sie mich hoeren ;) somit heimvorteil...
    • Original von Outbackrider
      Original von Kawa
      Na, ob Du da wohl etwa der Einzige sein wirst,der da Zusammenhänge erdeuten kann? X(


      wenn ich laut schreie, dann koennten sie mich hoeren ;) somit heimvorteil...


      Ich schick Dir gleich Stefanie auf den Hals! Muß bloß noch rausfinden wie! :P :P :P
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Dann hat bei Euch etwas mit dem Anpassen nicht geklappt! Zumindest kann ich keinen Wohnort erkennen! :P

      Kawa[/quote]



      mit anpassen war gemeint , dass ich es so gemacht habe wie viele ,
      keine Angabe , denn vorher war es angegeben ,



      KIB-Paar :D
    • Ja, was ist dabei?

      Muß natürlich jeder selber wissen, was er macht und was er erreichen will.

      Ich persönlich werte eine Anwort, die von jemand, der in Australien lebt, anders als eine Antwort von jemand der in Deutschland wohnt. Je nachdem um was es sich handelt.

      Wenn mir z.B. jemand erzählen würde, wie teuer oder billig das Leben in Australien sei und der garnicht hier wohnt und arbeitet, dann hat seine Aussage doch eine andere Wertung, wie wenn das jemand schreibt, der hier lebt, oder?
      Ein anderes Beispiel ist mir jetzt grad nicht eingefallen.
      Oder andersrum, wenn jemand was über Deutschland schreibt, der schon jahrelang garnicht mehr dort lebt.
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Meinen genauen Wohnort und mein Geburtsdatum hatte ich vor ca. 2-2 1/2 Jahren geloescht, nachdem ich von einem anderen Forenmitglied (nicht mehr im Forum taetig) sehr dumm angemacht wurde.
      Die Leute, die mich persoenlich kennen aus dem Forum, wissen wo ich wohne und wie alt ich bin. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Original von EdnaAverage
      Meinen genauen Wohnort und mein Geburtsdatum hatte ich vor ca. 2-2 1/2 Jahren geloescht, nachdem ich von einem anderen Forenmitglied (nicht mehr im Forum taetig) sehr dumm angemacht wurde.
      Die Leute, die mich persoenlich kennen aus dem Forum, wissen wo ich wohne und wie alt ich bin. :]


      Und wo wohnst du nun wielange und wie alt bist du nun?

      P.S. Kontostand, Körbchengrösse? :D
    • Hallo Gitte,

      Original von EdnaAverage
      Meinen genauen Wohnort und mein Geburtsdatum hatte ich vor ca. 2-2 1/2 Jahren geloescht...

      Leider ist es so, dass man meist nicht einfach Sachen wieder loeschen kann, wenn sie erst einmal im Internet veroeffentlicht sind. Die Informationen gelangen sehr schnell in den Cache von Suchmaschinen oder auch Providern wie diesem:

      archive.org/web/web.php

      Ein Grund mehr sich ganz genau zu ueberlegen, was man wirklich alles im Internet ueber sich preisgeben will.

      Cheers,
      Joerg
    • Ja, aber was ist so verkehrt wenn man in einem Reise Forum, unter einem Usernamen die Stadt dazuschreibt in der man lebt?

      Du hast sie ja auch erwähnt! Ich denke,da sind Netzwerke wie Facebook, in denen sich die meißten mit ihren tatsächlichen Namen anmelden, etwas gefährdeter!

      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • Original von einfinne

      Und wo wohnst du nun wielange und wie alt bist du nun?

      P.S. Kontostand, Körbchengrösse? :D


      Nils, Nils, Nils... Mit dem Fettnaepfchen hast Du es ja, nicht wahr? :rolleyes:

      Nehme deine Entschuldigung aber an. Richtig lesen ist immer von Vorteil. :]
      Gruss Edna
      The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.
    • Ja, aber was ist so verkehrt wenn man in einem Reise Forum, unter einem Usernamen die Stadt dazuschreibt in der man lebt?

      Im Prinzip nichts, aber jeder hat halt eine andere "Schmerzgrenze". :P

      Ich denke,da sind Netzwerke wie Facebook, in denen sich die meißten mit ihren tatsächlichen Namen anmelden, etwas gefährdeter!

      Yep, koennte man so sehen:

      smh.com.au/technology/technolo…-book-20110117-19st4.html

      smh.com.au/technology/security…xpert-20110117-19tdh.html

      Cheers,
      Joerg