Air New Zealand mit mehr komfort in der eco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Air New Zealand mit mehr komfort in der eco

      ANZ bietet neuerdings auch in der economy platz zum hochlegen der beine.

      allerdings kann man fuer den eco-preis bei ANZ auch durchaus was erwarten.

      ...aber die flugzeiten...
    • RE: Air New Zealand mit mehr komfort in der eco


      allerdings kann man fuer den eco-preis bei ANZ auch durchaus was erwarten.

      Da wird doch nicht etwa die 18 monatige Exclusivnutzung an den Kunden weiter gegeben :P

      ...aber die flugzeiten...

      Zuerst gehts nach Neuseeland, wenn ich es richtig verstehe. Dann kommen evtl. nochmals Umsteigen und noch mindestens 3 Stunden Flug nach AU dazu.
    • RE: Air New Zealand mit mehr komfort in der eco

      Hallo,

      die Verbindung Los Angeles - Sydney gibt es nicht mehr, das ist richtig. Geht alles über NZ. Ich werde die Airline am 5.2. mal testen und fliege mal nach NZ.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Würde mich auch interessieren. Ein kleines Bildchen wäre nicht schlecht... :]
      Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.
    • Na super... und somit hat sich ANZ gleich selbst auf meine persönliche "no fly" Liste gesetzt! X(

      Denn gemäss Seatguru hätten wie hiermit nach Emirates, Thai, AF und KLM erneut eine Airline mehr, welche 10 Sitze (3-4-3) in die lediglich für 9 Sitze ausgelegte 5.86m Kabinenbreite einer B777 reinmurkst. Ich bin nun mal etwas breitschultriger und schätze insbesondere auch in der Breite JEDEN verfügbaren cm, insbesondere wenn der Sitznachbar eine ähnliche Postur hat. Ellbogen-Stösse während des Essens nerven nun mal, auch wenn unbeabsichtigt.

      Sowas ist echt unverständlich wenn man bedenkt dass die bisherigen B777-200 von ANZ noch eine 3-3-3 Konfiguration haben, und BA nach reichlich Kundenreklamationen in ihren B777 von dieser Furzidee abgekommen sind und mittlerweile die 3-3-3 Konfiguration wieder zurückgerüstet haben!

      Ok, für Hobbit-Familien, welche mit ANZ von und nach Mittelerde fliegen, mag so eine Dreierreihe dieser neuen Skycouch Sitze ja durchaus attraktiv sein... :D
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • Wie befürchtet: Jeder Sitz 1 Zoll schmaler als normal, ausserdem extrem schmale Gänge... siehe Bericht mit Bildern:
      ausbt.com.au/air-new-zealand-s…le-class-on-the-777-300er

      Na dann viel Vergnügen auf den Gang-Sitzen auf Langstrecken, wenn immer wieder jemand deswegen gegen den Sitz stösst. :(
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • wie viel Stauraum brauchen denn die Matratzen, die die Stewardess dann auflegt, wenn gewünscht? Den hätte man sinnvoller für was anderes hernehmen können.

      Daß ein Paar den verbilligten Sitz dazu kauft, um das bißchen mehr Platz zu haben, wird nicht so oft vorkommen, denke ich?
      Und für Menschen mit langen Füßen ist das Ganze eher ein Witz......
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!
    • Hallo Bluey,

      die 777 bin ich nicht geflogen, aber vielleicht kommt das ja noch auf dem Rückflug über Hongkong. Die 747 war wirklich ok und der Fussraum auch ok. Keinerlei engeren Sitze wie bei EK z.B. Wir haben ja schon öfter diskutiert. dass die EK da 10 Leute nebeneinander packt, wo andere Airlines 9 sitzen läßt. Ich habe das Erlebnis auch gehabt und muss sagen, dass EK eine Zumutung in der Eco ist und in der Business weiß man nie welchen Standard man bekommt. bei NZ kenne ich - wie gesagt - im Augenblick nur die Eco über LA und das war ok.
      Gruß
      Bernd (www.AUSTRALIA-Connections.de) Reiseveranstalter
    • Danke, jetzt kapiere ich das erst. Ich habe zwar nur Gr. 38, aber so abgeknickt ist das selbst da nicht bequem. Mal sehen, wie die Nachfrage ist und wie lange das angeboten wird ....
      Gruß
      @nna
    • man kann, wenn man zu zweit ist, den mittleren Sitz mitkaufen und dann kann man sich über die drei Sitze hinlegen.
      Mit meinen 152 cm wär das prima, aber bei mehr Größe hängen dann die Füße raus, oder der Partner hat sie im Gesicht :)
      ----------------------------------------------------------------
      Wer deutsche Verhältnisse will, muss in Deutschland bleiben!