Angelsachen nach DU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angelsachen nach DU

      Hallo zusammen
      Hat jemand erfahrung damit Angelzubehör nach DU im Container mit zu bringen.
      Die Sachen wurden jetzt schon 3 Jahren nicht mehr benutzt und gesäubert.
      Ich habe mir überlegt an die Kisten dran zu schreiben das ich das desinfiziert habe und am besten noch den Produkt Zettel drankleben. Ich habe keine Lust wegen so etwas nochmal nen haufen Geld zu bezahlen.
      Wir fliegen ende Februar jetzt endlich runter.

      Grüsse Matt
    • RE: Angelsachen nach DU

      Verkauf Deine Angelsachen in Deutschland und deck Dich in DU neu ein.
      Es sei denn Deine Ausrüstung ist sooo außergewöhnlich, dass Du sagst: Darauf kann ich nicht verzichten.
      Und wenn sie bis jetzt schon drie Jahre im Schrank gestanden hat, wird es höchste Zeit sie auszumisten.
      Weil: Wer weiss wann Du in DU wieder zum Angeln kommst?
      Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.(Goethe)
      Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend (Lord Hutton)
    • Bin ich der einzige welcher im Threadtitel zuerst meinte, "Angelsachsen" gelesen zu haben? :D
      LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN
    • hallo eric,
      bist du nicht :D :D
      bei mir war es aber nicht "bundi" wie willi anmerkte sonders das bei uns im norden so verbreitete jever :rolleyes: :rolleyes:
      ciao
      michael
      ich vermisse "bundi"
      michael
    • Original von Bluey
      Bin ich der einzige welcher im Threadtitel zuerst meinte, "Angelsachsen" gelesen zu haben? :D


      Jo Bluey, so kams mir auch vor! Angelsachsen nach DU!
      Geht denn das schon wieder los? :] :] :]
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • RE: Angelsachen nach DU

      Original von ketty
      Verkauf Deine Angelsachen in Deutschland und deck Dich in DU neu ein.
      Es sei denn Deine Ausrüstung ist sooo außergewöhnlich, dass Du sagst: Darauf kann ich nicht verzichten.
      Und wenn sie bis jetzt schon drie Jahre im Schrank gestanden hat, wird es höchste Zeit sie auszumisten.
      Weil: Wer weiss wann Du in DU wieder zum Angeln kommst?


      Dem kann ich mich nur anschließen. Ich angle auch, würde aber nie das Zeug mit runterschleppen! Nicht nach Australien!
      Zumal ich auch mal einwerfen möchte,das es beim Zoll Probs geben Könnte!
      Kawa
      You'll never never know, if you never never go!

      Grüße Olaf

      1994 - Tassie & NSW
      1998 - QLD & NSW
      2002 - WA-SA-NT-WA
      2003 - WA
      2004 - VIC-SA-NSW-ACT-VIC
      2007 - NZ
      2010 - WA-SA-NT
    • RE: Angelsachen nach DU


      Ich habe mir überlegt an die Kisten dran zu schreiben das ich das desinfiziert habe und am besten noch den Produkt Zettel drankleben. Ich habe keine Lust wegen so etwas nochmal nen haufen Geld zu bezahlen.


      Der Zoll macht Stichproben. Wenn die Kiste dabei ist und der Zoellner merkt dass hier getrickst wird kann es unangenehm werden. Glaub nur nicht dass die Leute dumm sind.
      Verkauf Dein Zeugs und kauf Dir Neues, falls Du nach all den Jahren wieder Lust zum Angeln hast. Auswahl gibt es mehr als genug.